15.06.2015, 19:06
Carrier-Lager und Ring ausgetauscht.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
C1 in Weiß
|
15.06.2015, 19:06
Carrier-Lager und Ring ausgetauscht.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:06
Pin und Lager ausgetauscht.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:09
Alles montiert und....... passt nicht
Der Carrier mit Ring sitzt zu weit links. genau um 3,5mm. Nachstellen unmöglich. Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:12
Da ich sowieso mit einem Sperr-Differential geliebäugelt hatte war jetzt der rechte Moment.
Die Ring-Aufnahme von neuen Carrier sitzt genau so viel weiter links wie gewollt. Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:14
Leider mussten nun Lager und Ring wieder runter und auf die Neue Aufnahme rauf.
Der Ergebnis ..... Perfekt Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:20
Für die Pin-Lagervorspannung musste ich ein wenig Improvisieren. Erst mal eine Aufnahme für die Kardanwellenhalterung zusammengeschweißt. Und dann mit einem Drehmoment-Vervielfältiger die Crashhülse zwischen den Pin-Lagern gepresst.
Echte Männerarbeit Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:23
Mit Zahnradfarbe die Kontaktflächen der Zahnräder überprüft.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:24
Zahnflankenspiel eingestellt.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:25
Dann waren die Achsen dran. So ging das gar nicht.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
15.06.2015, 19:25
Also erst mal die Lager runtergefummelt
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
For Sale: '61er Vette weiß/rot | Tripower | 1 | 4.098 |
09.10.2002, 23:01 Letzter Beitrag: Tripower |