nein, habe nur nach den Kombimatten gefragt, ich hab schon mal die einzelmatten (also nur die braunen Klebeteile) in meinem Minicooper geklebt und das war nervig, hoffe das es mit den Kombiteilen schneller geht.
Grüsse
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
Hallo Thomas,Danke für die Info werde ich sicher auch noch mal
machen, das mit den Reifen.Die Dämmung habe ich verbaut,aber Sorry
ich hätte mehr davon erwartet.Ist allerdings etwas besser geworden
die Geräuschreduzierung.
Wie? Was? Wo? Schallisolierung? Hier hätte ich noch mal einen Tip wie man es nicht machen sollte
Aber man kann die Fahrgeräusche auch durch eine Hifi-Anlage reduzieren
Zitat:Original von CMS
Beim Einbau der zwei einzelnen Matten: War das nur nervig, weil Du mehr Arbeit hattest, oder gibts da auch andere Negitiv-Punkte?
Das kleben erfordert schon etwas Zeit, wenn ich dann nochmal zusätzlich die Schaumstoffmatten reinkleben muss, dauert das fast doppelt so lang, da es diese Kombimatten gibt spar ich mir dadurch ja Zeit (denke ich zumindest). Sonst gibts für mich keinen anderen Grund die Kombimatten zu verwenden.
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut