Baureihe:
C6 Competition QP
Baujahr,Farbe:
2009, Snakeskin Green
Kennzeichen:
MA-D
Corvette-Generationen:
Ich würde den Laden für eine Reperatur nicht ampfehlen, sprich nicht wenn Corvette spezifisch.
Bremsen, Öl etc. okay, aber sonst nicht.
Hintergrund:
Ein befreundete Vetta Fahrer hatte sein Auto zwei (!) Tage dort wegen Klapper Geräusche am Fahrwerk. Aussage "bei US Modellen ist vieles anders, wir finden leider nix"
Hat mich 5min. gekostet telefonisch die Ursache auszumachen, und wweitere 10 um das dann zu beheben.
Dann hatte ich mein Auto zum auslessen dort, und dazu brauchten die mein Auto den ganzen Tag!!
ET Service jedoch gut!
Grüssle Daniel
Baureihe:
Crysler C300
Baujahr,Farbe:
Mintgrün, Bauj. 2005
Kennzeichen:
LB- XO
Baureihe (2):
2010, Rot-Schwarz-Weiß
Baujahr,Farbe (2):
Camaro SS
Kennzeichen (2):
LB- P
Corvette-Generationen:
Wer etwas über Auto Neff in Neckarsulm in Erfahrung bringen möchte, kann mir gerne eine PN senden.
Träume nicht in deinem Leben, lebe deinen Traum.
Wenn ich nächstes Mal Schmetterlinge im Bauch habe,
trinke ich sofort Insektenvernichtungsmittel!
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008,gelb
Kennzeichen:
HP- ZO 65
Corvette-Generationen:
Wollte mal in die Runde fragen ob`s mittlerweile weitere Erfahrungen mit Werkstätten im Raum Mannheim bis 100 Km Entfernung gibt?
Geht mir da in erster Linie um eine ordentliche Inspektion, wäre nattürlich von Vorteil wenn dann auch gleich die Spur geprüft,evtl. neu eingestellt werden kann etc.etc.
Hab gehört dass beim Röll der ältere Meister ( wohle der mit Corvette-Erfahrung ) nicht mehr da wäre....
bekam unlängst auf Nachfrage wegen C6 Rückruf bereits eine Falschaussage was mich nicht gerade bestärkt mein Fahrzeug dorthin zu geben. Hab eigentlich keinen Bock 300 Km zu fahren für ne Inspektion aber wenn´s im Mannheimer raum nix verlässliches gibt...
Wäre dankbar für ein paar Tip`s
Gruss
Frank
Muscle Car Center Krumholz
Obere Brühlstrasse 45
76707 Hambrücken
07225 90993
~40km v. Monnem ....
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Baureihe:
C6 LS3 (Automatik, EU)
Corvette-Generationen:
Hmm, ist ja schon etwas erschreckend, daß das "Servicenetz" im Rhein-Neckar Raum so dünn ist. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Werkstatt und Preisgestaltung vom Corvette-Center in Mörfelden?