Zitat:Original von C3-Mike
Gunter sollte Regenklamotten mitnehmen und zwar solche die auch was aushält. Sieht leider nicht gut aus fürs ganze Wochenende ab Freitag, schade.
Wenn es hauptsächlich nach Regen aussieht bleibt die C3 daheim.
Es kotzt mich an, dass ich das Auto immer im Regen fahren muss und das macht keinen Spass sondern nur Stress. Da fahrt ihr schön eure Rallye und ich lege mich in die Therme ums Eck, da hab ich dann mehr davon
wir sind doch Bestens vorbereitet: fahren auf nassen Strassen? Kein Thema! Wichtig: meide die weissen Flächen :C3spin:
trotzdem ist bei Feuchtigkeit auch auf dunklem Asphalt Vorsicht geboten
nach so langen Schönwetterperioden liegt so viel Staub, Schmutz, Öl usw auf der Fahrbahn, dass dies in Verbindung mit Wasser zuerst mal Schmierseife gibt, bevor es weggewaschen wird
frag mich mal, wie das so ist, wenn man im dritten Gang bei geringer Feuchtigkeit zart beschleunigt und plötzlich auf gerader Strecke der volle Lenkeinschlag nötig wird
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
wir sind doch Bestens vorbereitet: fahren auf nassen Strassen? Kein Thema! Wichtig: meide die weissen Flächen :C3spin:
trotzdem ist bei Feuchtigkeit auch auf dunklem Asphalt Vorsicht geboten
nach so langen Schönwetterperioden liegt so viel Staub, Schmutz, Öl usw auf der Fahrbahn, dass dies in Verbindung mit Wasser zuerst mal Schmierseife gibt, bevor es weggewaschen wird
frag mich mal, wie das so ist, wenn man im dritten Gang bei geringer Feuchtigkeit zart beschleunigt und plötzlich auf gerader Strecke der volle Lenkeinschlag nötig wird
Wolfgang, wie zart beschleunigst Du denn, dass Dir AUF DER GERADEN der Hintern abhaut?