14.08.2015, 08:33
Die Nadellager waren schnell draußen.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
C1 in Weiß
|
14.08.2015, 08:33
Die Nadellager waren schnell draußen.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:35
Für die Lagerschalen der Spindel hatte ich jedoch keinen geeigneten Abzieher, der so tief reingreifen konnte.
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:39
Also rasch selber einen Austreiber gebaut. Lange Schraube (C3 Hinterachse) + dicke Unterlegscheibe (an den Rändern zurechtgeschliffen) ...... damit man das Ganze einfädeln kann ...
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:40
Einen Hammer (ohne Stiel) aufgesteckt .... und los....
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:41
Lauflager gewechselt .....
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:42
Neues Hupenring-Lager (Oben) eingesetzt und rein mit der neuen Spindel ....
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:43
Schraubendichtung nicht vergessen ......
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 08:45
Ein wenig Farbe und fertig für den Einbau .....
Gruss Uwe aus dem sonnigen Berlin Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8
14.08.2015, 11:25
Hallo Uwe,
Super das war in jedem Fall die richtige Entscheidung, jetzt bist Du sicher dass auch alles in Ordnung ist. Ist ja vom Arbeitsaufwand noch ok und die Welt kostet das ganze ja auch nicht. Ich habe das genauso gemacht und fühle mich jetzt beim fahren viel sicherer als vorher. Lg aus dem Saarland Thomas
Phantomas
14.08.2015, 12:12
Thomas ..... zumal der spätere Ausbau (Wiederausbau) der Lenkung das größere Problem ist ....
Gruss Uwe Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082 Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8 |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
For Sale: '61er Vette weiß/rot | Tripower | 1 | 4.098 |
09.10.2002, 23:01 Letzter Beitrag: Tripower |