Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
@ Frank
da hast du schon recht frank, ich kenn das zeug auch von uns aus dem sondermaschinenbau. aber ich kann trotzdem nicht sicherstellen, ob eine " V "- oder kehlnaht richtig tief eingeschliffen ist, um genügend schweisslot einzubringen.
grüsse didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Dein Bild ist leider sehr dunkel. Aber es sieht so aus, als wenn Du schon länger mit dem Bruch spazieren gefahren bist. Die Mitte der Stange ist recht dunkel, was auf Verschmutzung schließen läßt.
Das sieht eher aus, als ob der "Schweißer" die beiden Enden überhaupt nicht angefast hat, sonder einfach eine Raupe rundum geschmettert hat!
Wenn man das Kunstwerk dann natürlich noch wieder abschleift, hält letztlich nur der Einbrand den ganzen Schnodder zusammen!
entsetzte Grüße Ecki
Corvette-Generationen:
genau so wars , ecki
grüsse an die tolle ostsee, didi
Oh mann Didi,
da haste aber wirklich Schwein gehabt.So was wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht.
Mann oh mann.(Schauder).Den Tag musst Du jetzt aber rot im Kalender machen.
Der "Künstler" hat die beiden Enden wohl wirklich einfach stumpf aneinander "geklebt"
Ohne große Fase oder die Teile sonst irgendwie miteinander zu fixieren (Gewinde).
Dem gehört nachträglich noch mal richtig der Arsch versohlt.
Alles gute für deinen weiteren Lebensweg Didi,und das wir uns mal wieder(in einem Stück) treffen werden.
Viele Grüße
Olly
Corvette-Generationen:
vielen dank olly
nachdem ich vorhin meine zweite probefahrt gemacht habe, habe ich immer noch ein sehr mulmiges gefühl. durch die breiten reifen und dann über die bodenwellen, wo es das fahrzeug doch mal leicht versetzt, habe ich jetzt jedesmal das gefühl, dass ich gleich abfliege.
da ich aber bei meiner früheren rennerei auch schon einige abflüge, überschläge und dergleichen hatte, hoffe ich, das ich das auch bald wieder im griff habe.
grüsse didi
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Puh...da hast Du wirklich Glück gehabt. Wieviele SChweißnähte dieser Art gibt es noch an Deinem Auto ?
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, schwarz
Kennzeichen: A-BJ 2004
Corvette-Generationen:
Didiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, was machst du nur!
Think positiv! Du warst noch nicht dran. Aber was dir da passiert ist , ist eine Riesenschweinerei. Freue mich auf weitere Lebenszeichen von dir.
die erschrockene Juli
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:Wieviele SChweißnähte dieser Art gibt es noch an Deinem Auto ?
Das Fliegzeug ist hoffentlich nicht betroffen!?
immer noch schwärmende Grüße Ecki
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Mann Didi, Glück gehabt.
Ich hatte ja auch schon zwei Cobras. Eine davon selber gebaut.
Da ein Großteil der angebotenen Kitcars mit gebrauchten Komponenten diverser Hersteller bestückt wird, und aus Kostengründen nicht immer das beste Material verwendet wird, würde ich nie mehr ein gebrauchtes Auto dieser Kathegorie kaufen.
Meist ist der Schein mehr als das Sein, und das kann im schlimmsten Fall lebensgefährlich sein, im minder schweren Fall wirds auf Dauer nur teuer.
Deshalb, wenn schon, dann selber bauen. Erstens macht es einen Riesenspaß und zweitens nimmst Du jedes einzelne Teil in die Hand und kannst es entsprechend optimieren.
Corvette-Generationen:
hallo reiner
genau das habe ich auch vor, wenn ich meinen kompressormotor fertig habe. aber vorher muss ich dieses fahrzeug noch in ordnung bringen. sooo, kann ich dieses fahrzeug ned abgeben. hab ja schliesslich auch ein gewissen!!
grüsse didi
|