GM Profis Wi-Mz-Kastell Erschreckend!
#11
@ sollte wegen einem kaputten Stoßdämpfer gleich alle 4 tauschen

--- das hätte ich Dir auch empfohlen Yeeah!

--- und es war kein schlechter Rat Kopfschütteln

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#12
beim F55 (als Beispiel) aber fast ein wirtschaftlicher Totalschaden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße
Thomas


  Zitieren
#13
--- und mit einem neuen Stoßdämper und 3 gebrauchten ---

evtl. schon bald ein echter haarsträubend

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#14
ich denke, der Austausch auf einer Achse ist völlig ausreichend, zumal die Dämpfer der anderen Achse völlig in Ordnung waren (und sind, Stoßdämpfertest).
  Zitieren
#15
@C53: warum sollten bei der Corvette gleich alle 4 Dämpfer ausgetauscht werden, wenn nur einer leckt? Paarweise OK, das verstehe ich, aber alle 4 lese ich hier zum 1. Mal.
  Zitieren
#16
--- ok stimme zu: P a a r w e i s e Yeeah!

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#17
würde ich auch nicht machen.... wozu?
Paarweise ist doch ok
Grüße
Thomas


  Zitieren
#18
Als Frank noch dort war, war der Laden echt ok, da konnte man ihn auch guten Gewissens empfehlen.

Nachdem er weg war, haben sie noch einmal unglaublichen Pfusch an meiner Z06 betrieben, dann bin ich da nicht mehr hin.

Anschließend war ich noch zwei Mal bei den Helden von Brass in Darmstadt und Frankfurt - Fazit : DA war halbwegs ok, da die US-Aktivitäten jetzt aber in F konzentriert sind, und die die Corvettensuppe nicht mit Löffeln zu sich genommen haben, gehen die auch nicht mehr.

Für die nächste Inspektion wollte ich auch mal nach Mannheim fahren, ansonsten bleibt halt wirklich nur Molle übrig.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste