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Baureihe: C2
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Baujahr,Farbe (2): Buick
Baureihe (3) : 2008 Weiss
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Hallo Leute,
tja, mann lernt nie aus
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Hätte auch fest und steif behauptet, dass die 2.73er Übersetzung nur ohne Posi und nur beim Diplo gab.
![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Habe selber mal eins auf Posi umgebaut, war aber einfach zu lang übersetzt für das 4-Gang Muncie
![Pumpen Pumpen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/pumpen.gif)
Jetzt mit 3.36 und 5-Gang TKO gut unterwegs
Viele Grüße
Jose
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C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
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Hallo
Worin genau iegt der Unterschied zwischen normalem und heavy duty ?
Werden wohl nur die Ausgangssteckachsen sein, oder ?
Kann mir keinen Unterschied der Innereien vorstellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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2008, Glutorange
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Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Wesch
Worin genau iegt der Unterschied zwischen normalem und heavy duty ?
Werden wohl nur die Ausgangssteckachsen sein, oder ?
Sowenig ich weiß ist bei HD der einzige Unterschied der, dass die U-Joints an den Side-Yokes per Solid Cap befestigt sind, wo ansonsten nur diese "Drahtbügel" verwendet werden. HD ist Standard bei allen TH400-Autos, und bei einigen Manuals (BB?).
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.