Hier das Spritzrohr am Wischerarm. Das hing nur noch vorne an der Düse, die Halterungen aus Plastik waren alle weggebrochen. Ich weis auch nicht wie das original ausgesehen hat, weil nix mehr da war ausser den Löchern. Weil ich grade Kupfer da hatte habe ich schmale Streifen so gebogen, dass man sie in den Arm einlegen kann und sie so gehalten werden. Dann das Rohr damit verlötet. Hält vermutlich besser als original.
Das hat der Händler gemacht von dem ich sie mal gekauft habe.
Die haben einfach durch das Gitter der Wischerklappe durchgesprüht.
Wischergestänge war da auch halb in Wagenfarbe. Habe ich gestern abgeschliffen
und bin am neulackieren. Die Scheibe lasse ich enfach so, da kommt vielleicht
mal ne neue rein.
hi zuendler
der Lacknebel war bei mir auch auf der Scheibe . mein Vorbesitzer hatte auch einen guten Lackierer
hop oder drop hab ich mir gesagt: einen Ceranfeld Schaber geschnappt und vorsichtig geschabt.
hat super funktioniert. nach her war alles" piko belo"
Lg Walter
Die Löcher sind geflickt. Dachte sie hätten das großflächiger gemacht, zumindest hätte ich das so gemacht.
Vorallem nehmen die so ein grünes GFK Spachtelzeug das extra dafür ist.
Jedenfalls ist das Loch von hinten ziemlich dick unterfüttert, keine Ahnung womit, hab nur drangetatscht. Vermutlich auch die grüne Pampe. Naja, so dick wie das dahinter ist wird es halten, auch wenn da nur kurze Fasern drin sind.