"astei1" und "Midnight-Cruiser" waren gestern so nett und haben uns in ihre Mitte genommen, wir sind dann im Mini-Convoi nach Sinsheim gefahren und haben dort ab 11:00 Uhr einen sehr schönen Tag verbracht. Dabei konnten wir uns bei manchem Plausch persönlich etwas näher kennenlernen und natürlich vom Fachwissen der beiden provitieren.
Gefällt uns bisher sehr gut im Forum, deshalb werden wir auch in Zukunft, wenn wir es einrichten können, an so manchem Treffen gerne teilnehmen
Mir hat Sinsheim auch sehr gut gefallen. Unter anderem auch deswegen, weil wir einen neuen, netten Forumskollegen (Peter) mit Frau (Wally) und Sohn kennengelernt haben.
@schuppe
Peter, ich durfte ja die Strecke von Hockenheim bis Sinsheim hinter Dir herfahren und ich kann Dir nur bestätigen, Deine blaue Kentuckylady ist ein sehr hübsches Mädchen und steht Dir sehr gut.
Und für alle anderen noch ein paar hübsche Fotos um zu sehen was sie versäumt haben.
welcome im Club ! War nett mit euch zusammen zu fahren - eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen eine C4 vor einer C5 herfährt
Und danke für die schönen Pics, auch an Aron. Ich konnte ja selbst keine machen, da ich ja dazu verdonnert war, auf die Vetten aufzupassen, als ihr hinter den 2 Mädels hergeschlichen seid.
das Treffen war mehrmals in Chrom & Flammen angekündigt. Ob noch in anderen Zeitschriften (automobiles, Oldtimer Markt) ist mir nicht bekannt.
Schade, dass du nicht dort warst, es hat sich dieses Jahr wirklich gelohnt. Wir waren schon mehrmals dort, irgendwie waren die Treffen immer etwas müde (was Anzahl der Fahrzeuge bzw. Anzahl der Zuschauer betraf). Aber diesmal war wirklich die Hölle los, hatte ich so nicht erwartet ! Ein Gedränge wie in den besten Zeiten von Idstein oder Bad Schwalbach.
Zitat:Sieht dem Wagen aus dem Film "Nur 60 Sekunden" sehr ähnlich und hat auch verdammt viel Dampf unter der Haube.
Um es etwas zu präzisieren: der Mustang sah aus wie jeder andere auch, hatte es aber faustdick unter der Haube: Kompressor, Lachgaseinspitzung. Laut Datenblatt an der Frontscheibe mit GPS gemessene Vmax von 323 km/h.
Hier ist ein 1:1 Nachbau von Elli....der war in Kaiserslautern. Mehr Pics sind im Cars are the stars thread...
Chrom und Flammen lese ich nur noch selten...da steht einfach zuviel Müll drin. Ist schon schade, dass es für die US Car Szene im deutschsprachigen Raum nicht EINE vernünftige Zeitschrift gibt...