Zitat:Original von zuendler
Denn die beiden Schalter....
Mal eine unwissende Frage.... Für was sind die Schalter eigentlich da?
Bei meiner C3 fehlt nämlich einer und der andere hängt nur noch an den Kabeln.
Aber augenscheinlich funktioniert alles.
Das sind die Schalter für die Kontrollleuchte 'Head Lamp Ajar' in der Mittelkonsole. Die sollte rot aufleuchten, solange die Hauptscheinwerfer noch nicht ganz ausgefahren und eingerastet sind.
Also ich bin ( fast ) sicher, dass die erst ab 69 verbaut wurden.
Man braucht die also nicht !
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Es erzeugt leichte Zuckungen wenn ich an "Lackierer" denke.
Hab sie gestern Abend geholt, Wischer eingebaut und mit der Elektrik angefangen.
Aber sie war so müde dass sie Augenringe bekommen hat, da hab ich Feierabend gemacht.
Jedenfalls muss sie nochmal hin, er muss noch einige Staubeinschlüsse auspolieren.
Ist das eigentlich bei allen Lackierern so ein Problem?
Nunja, der Lack ist soweit ganz gut, keine Orangenhaut.
Die Wischer kuscheln schön.
Früher war das Problem, dass der obere nicht immer bis ganz runter ging und die Klappe dann nicht ganz zu ging. Die Zeiten sind jetzt vorbei.