Kennt jemand diese C2?
#11
Ahhh,dachte da gibt's ne Seite wie http://www.dicketi..en.de oder so.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#12
Hallo

Zitat:In seinen Verkaufsräumen. Wo sonst.

Frank, wo treibst du dich denn rum ?

[Bild: 16.gif]

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Frank the Judge



Bitte mal schauen, was der Saturski normalerweise für Kunden hat. [Bild: 16.gif] [Bild: 47.gif] Das erklärt viel über die Art der Fahrzeuge.

Deshalb hat der auch einen Bentley in der Fabkombi rosa/pink/lila dort stehen Großes Grinsen
Vette Grüße,
Bastian
  Zitieren
#14
Hallo Zusammen,
ein gesundes mit V8 Klängen erfülltes Jahr Euch allen.
Besten Dank für das Öffnen meiner verblendeten Augen.
Ich werde mir das Fahrzeug nicht einmal mehr ansehen, erinnert es mich zu stark an meinen 2002 Alpina, der auch unproffessionel zusammengestrickt wurde und letztlich nur Ärger und Verdruss bereitete.
Bin jetzt auf der Suche nach einer 427er C2 in Topzustand mit MN. Wenn Ihr was hört, lasst es mich wissen.
Kenne gefühlt bereits jede C2 in den Staaten.
Viele Grüße
Vettester
  Zitieren
#15
https://www.mecum.com/lot-detail/FL0116-...e/4-Speed/
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#16
Sollte ein Coupe sein.
  Zitieren
#17
Mit Dach kostet aber mehr:

https://www.mecum.com/lot-detail/FL0116-...e/4-Speed/
https://www.mecum.com/lot-detail/FL0116-...e/4-Speed/
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#18
Hallo Vettester,

eigentlich wollte ich mich dieses mal eben nicht einmischen, doch hier meine Meinung:

Zu der C2 aus Frankfurt:
Grundsätzlich sollte man nicht alles schlecht reden, wenn es nicht gleich mn ist.
Man müsste eben mehr von der Corvette wissen.

- War es eine echte Schwarz / rote BB mit einem mn M22 Getriebe, so ist der Preis locker drin (nur mal zur Info)
- Eine gut gemachte RestoMod mit so einem Motor in Top Zustand wäre ebenfalls so teuer. Ich habe mir eine 66iger aufgebaut als Restomod und da ist der Kaufpreis allein für Motor, Optimierung und hübsch machen draufgegangen.

Wenn Du so was suchst, dann kann man sich die auch mal ansehen. Natürlich muss die für den Preis auch wirklich gut und stimmig sein.

Suchst Du jedoch eine mn, dann sei gewarnt, was aktuell in den USA von den Händlern angeboten wird. Ich schätze dass mehr als 60 % der mn BB aufgepimpte SB sind oder eben nicht mn. Entsprechende Tank Sticker werden gut nachgemacht wie alle Dokumente. Meist erkennt man die echten BB am Preis. So wird eine 435 hp mit Tanksticker in den USA angeboten für unter 130.000 Dollar mit seltener Farbe und guter Ausstattung. Und wenn Du Dir den Tanksticker ansiehst erkennt man sogar die schlechte Machart.

Wenn Du gewillt bist für eine

1965 / 1966 Coupe ab 90.000 Dollar (somit ca. 100.000 Euro zu Hause mit TÜV)
1967 390 Cpoupe ab 100.000 Dollar (somit 110.000 Euro)
1967 Tripower ab 130.000 Dollar

hinzublättern, dann kannst Du auf die Suche gehen.

Kennst Du eigentlich die 67iger BB in gelb aus Spanien? Ist bei mobile drin und ist, wenn alles passt, aktuell die günstigste BB, die ich kenne. Einige meinen, dass das Gelb so nicht original ist, ist es aber. 67 sind die Farben grundsätzlich kräftiger. So auch das gelb. Normalerweise kennt man das goldwood yellow (creme gelb) bei einer C2 (1965 und 1966). Bin echt erstaunt, dass die noch nicht weg ist, wenn die tatsächlich mn ist. Ist nicht mein Beuteschema, deshalb hab ich mir die nicht genauer ansehen. Doch wäre das ein guter deal.

Grüße von der C2-Front

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#19
Hallo

Ja, der Preis für ne 67er Coupe BB überrascht, aber vielleicht ists gar keine BB, da
bei den Fahrzeugdaten dies steht:

Hubraum: 5300 cm³

Ob nun die 427 CI in der Überschrift sich nur auf das äussere Fahrzeugerscheinungsbild bezieht oder die 5300 cm3 falsch sind, müsste man bei Interesse klarstellen.

Vom Preis aus würde ich auf eine SB tippen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#20
Ist ne BB

Klicker klacker

Wird seit einem halben Jahr wie Sauerbier angeboten. Wieso weiß ich aber nicht. Die Bilder versprechen nichts schlechtes dumdidum
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 in Welzheim, kennt jemand den Wagen c6schleicher 23 1.924 25.10.2024, 17:38
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Corvette C6 - kennt sie irgendwer knmedien 24 3.071 11.10.2024, 14:39
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 9.699 10.02.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 8.711 05.07.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Valin
  Kennt jemand dieses Auto oder den Besitzer? maudyz28 6 4.437 16.03.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de