Baureihe:
C6 Cabrio Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen:
KL-MH 2
Corvette-Generationen:
Hallo, wir ihr seht, bin ich ein Greenhorn hier im Forum. Vielleicht ist meine Frage blöd, ich versuche es aber trotzdem. Meine Wette ist Baujahr 2011. Hat schon mal jemand beim Bordcomputer ein Upgrade gemacht? Von 2011 auf 2013 mit besseren Display und nachträglichen Einbau einer Rückfahrtkamera ?
Danke
was war den 2013 anders am Bordcomputer?
Du meinst das Driver Information Center, kurz DIC genannt, im Instrumentencluster?
Oder doch nur das Navigationsradio?
Das haben schon viele ausgetauscht
Oder sogar ein upgrade auf C7?
vergiss es....nicht wirtschaftlich zu machen
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 Cabrio Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2011 schwarz
Kennzeichen:
KL-MH 2
Corvette-Generationen:
Richtig, ich meine das DIC. Ich finde die Grafik im Navi einfach schlecht und meine 2011 hat keine Rückfahrtkamera.
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Ich habe mein 08er Navi auf das der 13er Grandsport umgerüstet -> einziger Unterschied ist der USB Port (war mir wichtig)!
Modernes Navi mit Rückfahrkamera usw. gibt es original nicht aber top Geräte von Pioneer wo danach auch Lenkradbedienung und Bose noch problemlos funktionieren...
Lg Peter
Zitat:Original von macmike
Richtig, ich meine das DIC. Ich finde die Grafik im Navi einfach schlecht und meine 2011 hat keine Rückfahrtkamera.
Das DIC sitzt im Tacho und hat nichts mit dem Navi und seiner Grafik zu tun.
Was Du suchst ist eine andere Headunit. Und die ist bei allen C6 mit Navi ab Werk identisch. Da bringt es nichts auf 2013 aufzurüsten. Die Darstellung ist identisch.
Also Aftermarket, Alpine oder Pioneer zum Beispiel.
Grüße
Thomas