Zitat:Original von hubsi
Ich habe das Teil heute bereits als neuen Geschäftswagen beantragt.
Gruss
Andreas
Hi Andreas,
brauchst du noch einen Chauffeur für deinen neuen Geschäftswagen?
Wenn ja, dann sagn mir bitte Bescheid! Zu Deinen Diensten
Ansonsten, diejenigen, die von euch nach Prag dieses Wochenende fahren habe ich eine gute Nachricht. Ich habe gerade 50 Lose aus dem National Corvette Museum erworben. Diese könnt ihr dann bei mir für 10 USD (oder entspechend in CZK oder EUR) pro Stück kaufen und ...... vielleicht das erste September Wochenende eine 50th Anniversary Corvette auch gewinnen. Nicht schlecht oder?
Ich bin ein Botschafter des National Corvette Museums für den Tschechischen Corvette Club. Das könnt ihr under http://www.corvettemuseum.com - und dem Link "NCM Ambassadors" auch verifizieren.
Mit vielen Grüssen
Vetteman
Two seats, four wheels, six gears, eight cylinders. What´s that? That´s a Vette.
habe die Jubicorvette schon auf USA - Hompage gesehen.
Da sieht das Rot noch besser aus.
Mit der limitierten Auflage ist sie dann schon was Besonderes und falls man die Kleinigkeit von Euro 71.500 für das Cabrio hat,
denke ich, sollte man doch zugreifenl!!!
Im Moment leider nicht,aber vielleicht in 20 Jahren !
Ist jedenfalls ne schöne Kombination,dieses rot mit dem grauen
Leder.Aber man soll ja mit dem zufrieden sein was man hat,gel?
Nur träumen ist erlaubt...
wenn ich jetzt noch 10 Jahre warte, dann gibt's dieses bildhübsche Baby bestimmt auch in meiner Gegend zu bewundern :) die Farbe ist ähnlich wie bei meinem Motorrad........in natura wirken sie meistens noch schöner als auf jedem Hochglanzprospekt. ....und als Hintergrundbild machen sie sich auch auf meinem Monitor hervorragen