Ich werde mir kommende Woche wahrscheinlich die mal anschauen gehen, ist nicht weit weg von mir. EZ und Laufleistung sehr gut. Wie bekommt man das genaue Baujahr raus? Nur durch die VIN?
Trotz der Daten finde ich die Z06 preislich etwas teuer. Wie schätzt ihr den fairen Wert des Wagens ein, wenn alles ok wäre?
Zitat:Original von AMG'ler
Ich werde mir kommende Woche wahrscheinlich die mal anschauen gehen, ist nicht weit weg von mir. EZ und Laufleistung sehr gut. Wie bekommt man das genaue Baujahr raus? Nur durch die VIN?
Trotz der Daten finde ich die Z06 preislich etwas teuer. Wie schätzt ihr den fairen Wert des Wagens ein, wenn alles ok wäre?
also selbst wenn Sie Baujahr 2010 und nicht 11 wäre, bei der Laufleistung, mit Performance Packet, 1 Vorbesitzer, Scheckheft und neuer Kundendienst würde ich mal sagen der Preis ist sehr fair wenn alles wie beschrieben ist.
Die Frage stelle ich mir auch bisher war sie keinem Wert 58 K hinzublättern. Ich weiss auch nicht, welchen Spielraum der Verkäufer hat.
Etwas zwischen 45 und 52 schätze ich real. Sind derzeit einige 08er (EZ Anfang 08, worauf ich auf Baujahr 06, oder 07 schliesse), ebenso um die 55 - 60 K drin, denke das die auch noch in einem Jahr angeboten werden. Die sind klar zu teuer.
Natürlich will jeder so wenig zahlen, wie möglich, aber ich habe noch keinen Wert, wo für die Gelbe fair wäre. Darum frage ich hier.
Es müsste wirklich eine der ganz wenigen Modelljahr 2011 hier sein (Baujahr Ende 2010 oder Anfang 2011). Modelljahr 2012 auf keinen Fall wegen dem alten Lenkrad. Aber ab Modelljahr 2010 wegen dem belederten Armaturenbrett, den Spider-Felgen, dem ZR1 Spoilerkit (CFZ) und den schwarzen Scheinwerfern.
Performance (Z07) Paket hat die Vette nicht, da wäre sie teurer, hätte 19"/20" und Keramik-Bremsen. (Letzte Woche ging bei Steppe eine schwarze Centennial (2012) mit Z07 für 76000€ weg.
Die Extras sind hier halt mega selten.
Das CFZ beinhaltete das Carbon-Dach, Carbon-Schweller, Carbon-Splitter in schwarz und den ZR1 Heckspoiler, es kostete ca. 5100€.
Das Lederpaket ca. 4500€
Die schwarzen Scheinwerfer ca.700€
Finde den Preis eigentlich schon gut und fair Vielleicht 55k aber drunter seh ich die auf keinen Fall.
Das höherwertige Lederinterieur und die Carbonkarosserieteile müssen sich schon im Preis zu den 08er und 09er widerspiegeln. Dazu etwas neuer und in Deutschland in der Austattung mega selten. Ein wirklich wunderschönes Auto wie es original vom Band rollte, muss man garnix dran verändern.
Ich finde ungesehen kann man immer ein Fahrzeug schlecht beurteilen was es Wert ist.
Was auf den Bildern oft gut aussieht kann Vorort ganz anders aussehen! Genauso wie zum Teil die VK ihr Fahrzeug am Telefon alles super schön reden, wo ich mich manchmal frage, ist das der Wagen über den wir gesprochen haben?
Alleine Bremsen und Reifen kosten bei der Z06 einiges wenn die erneuert werden müssten.
Wenn wirklich Interesse, anrufen und alles Nachfragen, wenn man ein gutes Gefühl dabei hat, hinfahren und Vorort verhandeln wenn der Wagen passt!