Beiträge: 444
Themen: 5
Registriert seit: 10/2007
Ort:
53859 Niederkassel
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973 gelb
Baureihe (2):
64, weiss
Baujahr,Farbe (2):
TBird Convert.
Corvette-Generationen:
Kann ich morgen machen.
Gruß
Mike
P.S. Edgar hat natürlich recht mit seinem Hinweis. Deshalb habe ich von "etwas" Öl gesprochen und bin davon ausgegangen, dass der umliegende Lack mit Lappen o.ä. geschützt wird.
Beiträge: 436
Themen: 5
Registriert seit: 02/2015
Ort:
Deutschland Bodensee-Region
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, gelb
Corvette-Generationen:
Zitat: @ Markus Das ist das Problem: Ich fand bisher auch keine Trennstelle an der ich den Antennendraht lösen kann. Sieht aus wie komplett miteinander verpresst.
Hallo Markus ich kann Dir leider kein Bild schicken, weil ich genauso wie Du den Stab nicht abbekomme,
siehe Zitat meines vorangegangenen posts.
Gru
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8
Beiträge: 1.204
Themen: 27
Registriert seit: 10/2004
Ort:
OG
Baureihe:
C3 Convertible
Baujahr,Farbe:
1971 blau
Kennzeichen:
OG C3H
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von mbille
Kann ich morgen machen.
Hallo Mike,
das wäre klasse - vielen Dank schon mal!
Bin echt gespannt, ob es bei den Antennen Unterschiede gibt/gab.
@Raimund
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt - an Dich war die Bitte um ein Bild nicht gerichtet.
Gruß
Markus
Beiträge: 436
Themen: 5
Registriert seit: 02/2015
Ort:
Deutschland Bodensee-Region
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, gelb
Corvette-Generationen:
Hallo Markus
alles klar, wenn das Bild kommt ist es für mich auch sehr interessant.
Gruß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8
Beiträge: 444
Themen: 5
Registriert seit: 10/2007
Ort:
53859 Niederkassel
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1973 gelb
Baureihe (2):
64, weiss
Baujahr,Farbe (2):
TBird Convert.
Corvette-Generationen:
So, wie versprochen hier ein paar Bilder von der Stabantenne. Ich hoffe, dass dies weiterhilft.
Gruß
Mike
Beiträge: 436
Themen: 5
Registriert seit: 02/2015
Ort:
Deutschland Bodensee-Region
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, gelb
Corvette-Generationen:
Hallo Mike
klasse, danke, jetzt kann ich auch vergleichen.
Griß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8
Beiträge: 1.204
Themen: 27
Registriert seit: 10/2004
Ort:
OG
Baureihe:
C3 Convertible
Baujahr,Farbe:
1971 blau
Kennzeichen:
OG C3H
Corvette-Generationen:
Hallo Mike,
vielen Dank für die Fotos!
Jetzt weiß ich wo die Trennstelle ist.
Habe mal alles mit WD40 bearbeitet und lasse es mal einwirken.
Nochmals Danke für Deine Mühe und Gruß
Markus
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Ich hab´ bei meiner Antenne fast ein Jahr lang immer mal wieder vorsichtig Kriechöl angewendet... und Eisspray... und Rostlöser... und dann ganz vorsichtig auch mal mit einem Schraubendreher drangetrommelt... und dann irgendwann mal vorsichtig mit der WaPu-Zange dranrumgenudelt... bis sie sich gaaanz laaangsam gelöst hat (was eine Aktion). Danach unbedingt mit feiner Schmirgelleine abziehen und mit Kupferpaste (nur ganz wenig!!!) einsetzen.
Viel Gdeuld... und Erfolg!
Gruß...
René
Beiträge: 6.294
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Bei mir sieht es etwas anders aus (hier schon teilweise rausgedreht):
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ralf
Beiträge: 6.294
Themen: 124
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Brandenburg
Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Keine Ahnung, ob das so original ist oder irgend ein Chinese.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ralf