Upper A-Arm ab.
#21
Du kannst schauen ob alle Schrauben so angezogen sind wie es sich gehört, und/oder ob Luft an den Lagern zu sehen ist, vorne und hinten. Aber an den Schrauben zu ziehen ist sicherer. Falls die sich drehen lassen mach sie raus und kleb sie mit Loctite rein.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#22
Es macht Sinn, regelmässig sämtliche Fahrwerksteile und -verbindungen zu sichten/prüfen und ggf. nachzuziehen.
  Zitieren
#23
Wie jetzt, noch nix passiert.... So lange grilllt kein Mensch. Kopfschütteln
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#24
Danke, Markus und Hermann! Das werde Ich auf jeden Fall machen.
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von Hermann
Es macht Sinn, regelmässig sämtliche Fahrwerksteile und -verbindungen zu sichten/prüfen und ggf. nachzuziehen.
Mmmm? Ja! Diese sind mir/uns irgendwie unter die Lappen gegangen, oder wie das heißt.
Schön:
[Bild: 25602055hj.jpg]

Nicht so schön:
[Bild: 25602059bt.jpg]

Jetzt ist aber wieder alles schön Großes Grinsen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#26
Prima. Yeeah!
  Zitieren
#27
Dann sehen wir uns nächstes WE beim Treffen in Verl Kaunitz ?

Cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#28
Yes Yep!










Prost! , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#29
Zitat:Original von Porter
Schön:
...........
Nicht so schön:
...........
Jetzt ist aber wieder alles schön Großes Grinsen , ............
Ende schön, alles schön. Yeeah!
  Zitieren
#30
Hallo

Hast du beim Eibau der Polys auf die Laenge des Stalhbushings geachtet ?

Hier die Zeichnung, auf SEite 2 des Threads

https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2

Dann faellt auch keine Schraube raus, da sie gegen den Stahlbushing gedonnert ist und nicht gegen den Poly, der sich verdreht beim ein- und ausfedern.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steering Box.. Pitman arm Drehmoment!! He-C 33H 11 2.686 19.08.2023, 00:48
Letzter Beitrag: zuendler
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.704 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  A-Arm Lagerwechsel, das macht Spass. Wesch 42 16.289 04.10.2022, 20:30
Letzter Beitrag: daabm
  Rost Trainling Arm Pocket TorstenM 12 3.635 12.09.2022, 21:08
Letzter Beitrag: TorstenM
  Pitman arm unterschiede? StingJay 17 4.365 28.05.2022, 20:51
Letzter Beitrag: StingJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de