C1 in Weiß
Vielen Dank für Eure Tipps,
der Unterschied ist deutlich.
Hatte die vorhandenen Schläuche geflickt und wieder rein gefummelt. Das Befestigen auf den Def.Düsen war sehr mühsam. Momentan tuts ein Kabelbinder oder werden die Originale nur draufgesteckt?
Gruß Elmar
El Corvettista
  Zitieren
Die werden nur gesteckt. Die "neuen" sind auch etwas klebrig. So wie Gewebetape.
  Zitieren
Dann habe ich mich mal an die Knöpfe "Air" und "Temp" gemacht. Die sind mit den Kabeln fest verbunden. Da ich nicht die gesamten Kabel wechseln wollte habe ich die Knöpfe runtergebrochen....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gewinde raufgeschnitten.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
und Universalknöpfe mit Innengewinde raufgesetzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Dann die neue Pappe-Box rein.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Inzwischen habe ich jedes Kabel, Bowdenzug oder die Drehzahlwellen mehrfach in der Hand gehabt und anders verlegt. Vor allem da die Seilzüge von Scheibenwischer ja frei laufen müssen .... haarsträubend

Dabei ist da eigentlich soo viel Platz ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
So geht das erstmal für Heute Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Eigentlich war ja schon Schluss für Heute. Aber Uhr und Radio mussten einfach noch rein ...
Yeeah! Prost! Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Jetzt war das Dash-Insert dran... Leider lässt sich das nicht so einfach austauschen, da es am Rahmen festgelötet ist haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale: '61er Vette weiß/rot Tripower 1 4.098 09.10.2002, 23:01
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de