11.07.2016, 16:55
Moin!
@Ecke
Das war wohl meiner Freundin und ich :P
Waren so um 11 Uhr da, bis ca 13:30 Uhr, ink Probefahrt.
Wagen macht einen sehr guten Eindruck.
Das PDC ist hinten und wurde nachträglich hinzugefügt.
Sieht aber nicht wie son No Name Schwarzes Ding aus sondern schön in Wagenfarbe.
Gehe mal von dem original PDC aus wie auch in manch anderen C6en.
Zu beanstanden gab es an dem Fahrzeug nichts, Reifen sind die ersten drauf (2009), die werden neu gemacht.
Die 5 Jahre Garantie gibts halt in Verbindung mit den Inspektionen bei dem Autohaus, ist aber auch nur logisch das das so gehandhabt wird.
Preislich ging noch etwas, ist aber gut an meiner Schmerzgrenze
Aber bei der Ausstattung, den KM und dem Zustand durchaus Fair.
Werde ein paar Tage drüber schlafen bzw nachdenken und dann (wenn ich im reinen bin ) wahrscheinlich zuschlagen
Autohaus bzw der Verkäufer (Alexander Preun) war sehr nett und kannte sich mit dem Wagen aus.
@Ecke
Das war wohl meiner Freundin und ich :P
Waren so um 11 Uhr da, bis ca 13:30 Uhr, ink Probefahrt.
Wagen macht einen sehr guten Eindruck.
Das PDC ist hinten und wurde nachträglich hinzugefügt.
Sieht aber nicht wie son No Name Schwarzes Ding aus sondern schön in Wagenfarbe.
Gehe mal von dem original PDC aus wie auch in manch anderen C6en.
Zu beanstanden gab es an dem Fahrzeug nichts, Reifen sind die ersten drauf (2009), die werden neu gemacht.
Die 5 Jahre Garantie gibts halt in Verbindung mit den Inspektionen bei dem Autohaus, ist aber auch nur logisch das das so gehandhabt wird.
Preislich ging noch etwas, ist aber gut an meiner Schmerzgrenze
Aber bei der Ausstattung, den KM und dem Zustand durchaus Fair.
Werde ein paar Tage drüber schlafen bzw nachdenken und dann (wenn ich im reinen bin ) wahrscheinlich zuschlagen
Autohaus bzw der Verkäufer (Alexander Preun) war sehr nett und kannte sich mit dem Wagen aus.