der Vorbesitzer hat bei meiner 82er noch kurz vor dem Verkauf neue Sitzbezüge aus Echtleder montieren lassen. Die Farbwahl find ich
Da die Bezüge noch wie neu sind (waren nur vier Monate in Gebrauch, danach gab´s ja meinen Motorschaden), die Qualität wirklich 1A ist und die Teile nicht gerade billig sind, frag ich mich, ob ein Umfärben auf Grau möglich ist?
mit bunt gemischten Grüßen
Günter
P.S. Einen neuen Teppich gab´s auch dazu. Immerhin von Corvette-America, alllerdings in Dunkelblau. Ergibt einen sehr "individuellen" Innenraum
Da ich gute Erfahrungen mit dem Leder Fresh Set von www.lederzentrum.de gemacht habe, kann ich dir diesen Laden sehr empfehlen. Sie haben viele gute Tips online, auch zum Thema Leder färben.
wollte eigentlich wissen, ob jemand im Forum schon mal persönlich Erfahrungen mit dem vollständigen Umfärben von dunklen auf hellen Lederfarben gemacht hat.
Weiß es nicht, könnte mir aber denken, dass das richtige Treffen des Farbtons (und darauf kommt es mir an) eine ziemlich heikle Sache ist.
Gruss
Günter
Zitat:use google before asking dumb questions
@Black Fighter Hab die Frage nun präziser formuliert, siehe oben. Sorry
hatte vor Jahrenden mal `ne vordere Sitzbank für `ne DB-Flosse beziehen lassen und die K-Leder-Ecken umfärben lassen bei F.J. Döpper in Gummersbach, Adresse hab´ ich nicht
mehr, aber in einer der letzten, oder vorletzten Markt war, so glaube ich, ein Anzeige drin.
Hat gute Arbeit geliefert, und versendet auch Stoffe/Farben usw. und gibt Tips.