Beiträge: 4
Themen: 3
Registriert seit: 09/2016
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1971 Gold
Kennzeichen:
SG-M9 H
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich bin neu hier und vielleicht kann mir hier der eine oder anderer Tipps geben.
Ich beabsichtige mir eine 68 Vette als Cabrio zu holen. Natürlich keine fertig restaurierte, möchte sie
schon selbst herrichten. Wodrauf muss ich achten, damit ich mir kein Schrott ans Bein binde und was darf das Teil
kosten.
LG aus Solingen
Beiträge: 4.010
Themen: 80
Registriert seit: 02/2011
Ort:
Oberösterreich
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
69er daytona yellow
Corvette-Generationen:
eine auch nur halbwegs aussagekräftige Beantwortung würde mehrere Seiten füllen
lies erstmal die Kaufberatung - zu finden auf der Portalseite links
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Beiträge: 18.721
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Da du so genau schreibst, 68er als Cabrio, denke ich , du hast schon was ins Auge gefasst.
Wenns so ist, dann poste das Dingens hier mit so vielen Bildern wie möglich sowie Info, wie Ausstattung, Motor, Getriebe, Optionen usw.
Dann kann man mit Preisideen rüberkommen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .