Beiträge: 6.539
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
viel wichtiger wäre ein custom ABS für die älteren C5 wo es heute kein Ersatz für gibt.
Grüße
Thomas
Beiträge: 5.995
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
das geht allerdings......man muss nur auf die letzten Baujahre umbauen. Dann ist auch die 99-00 Lenkwinkelsensor Problematik behoben.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
Beiträge: 4.430
Themen: 242
Registriert seit: 05/2004
Ort:
Wuppertal
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999,silber
Corvette-Generationen:
Ich hab mir ein 2002er ABS ins Lager gelegt. Hat das Spenderfahrzeug des Antriebsstrangs hergegeben.
Noch was:
Ich habe festgestellt, dass auch der Tempomat jetzt wieder geht.
Der wollte nach dem Umbau auch nicht so recht und schaltete sich immer ab wenn man ihn aktiviert hatte.
Jetzt geht auch der.
Also muß da wirklich im Hintergrund noch viel mehr übernommen werden als nur die Option 4L860e oder Manual und die paar Tabellen.
Freu mich total. Jetzt hab ich gleich zwei Dinge behoben. Damit ist alles wie es sein soll.
Tja Custosm PCM und BCM. Ich habe ja noch das Ziel eines Tages an den original Quellcode für die Steuergeräte zu kommen oder gern auch eine OpenSource Alternative die man dann wie bei Android Handys da hinein flashen kann.
Der Gedanke, dass die C5 nach der C4 als nächstes zum Oldtimer wird macht mir da sonst sorgen.
Beiträge: 5.995
Themen: 374
Registriert seit: 12/2004
Ort:
Graz, Österreich
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
hast du auch den Schalter am Kupplungspedal für den Tempomat reinverdrahtet?
der Tempomat muss auch rausfliegen wenn du auf die Kupplung steigst, nicht nur bei der Bremse
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf