15.12.2016, 10:59
Hallo
In US Forum ist ein interessanter Thread über leckende Borgeson PS Umbauten.
Anscheinend ist es sehr schwierig, die Schläuche an der Box dicht zu bekommen, und das wohl wegen falschen Anschlüssen.
Mitgeliefert und benutzt werden Messingbuchsen, es sollten aber O-Ring Fittings sein.
Es gibt aber Adapterfittings, die man aber wohl sich selbst besorgen muss :
https://www.classicindustries.com/produc.../ff01.html
Hier der US Thread :
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...-leak.html
Interessant im Falle eines Falles.
Und seltsam, dass hier noch niemand Probleme hatte damit.
mfG. Günther
In US Forum ist ein interessanter Thread über leckende Borgeson PS Umbauten.
Anscheinend ist es sehr schwierig, die Schläuche an der Box dicht zu bekommen, und das wohl wegen falschen Anschlüssen.
Mitgeliefert und benutzt werden Messingbuchsen, es sollten aber O-Ring Fittings sein.
Es gibt aber Adapterfittings, die man aber wohl sich selbst besorgen muss :
https://www.classicindustries.com/produc.../ff01.html
Hier der US Thread :
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...-leak.html
Interessant im Falle eines Falles.
Und seltsam, dass hier noch niemand Probleme hatte damit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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