09.02.2017, 09:36
Hallo,
ich hoffe ich habe den Thread im richtigen Forum erstellt, falls nicht, möge man ihn bitte verschieben :)
Für meine C5 suche ich ein Radio mit geringer Einbautiefe (wegen der unseligen Metallstrebe im Einbauschacht...und nein, ich will die nicht kaputt machen).
Der entsprechende Adapter für DIN ist bereits verbaut, derzeit werkelt ein Xomax drin, welches aber von der Bedienung, Klangqualität und Radioempfang allerbestenfalls mäßig ist (diente auch nur zum Testen, ob der verbaute Adapter ordentlich geht).
Das Radio soll keinen CD-Schacht haben.
Unabdingbar ist die kurze Einbautiefe, am besten um die 12 cm.
USB- und möglichst SD-Kartenaufnahme im Frontpanel.
Einfache Bedienung.
Auf viel Bling Bling und verstellbare Farben verzichte ich gern.
Marke ist mir egal, es muss jetzt aber auch kein 50€-Billigteil sein.
Hat jemand Vorschläge?
ich hoffe ich habe den Thread im richtigen Forum erstellt, falls nicht, möge man ihn bitte verschieben :)
Für meine C5 suche ich ein Radio mit geringer Einbautiefe (wegen der unseligen Metallstrebe im Einbauschacht...und nein, ich will die nicht kaputt machen).
Der entsprechende Adapter für DIN ist bereits verbaut, derzeit werkelt ein Xomax drin, welches aber von der Bedienung, Klangqualität und Radioempfang allerbestenfalls mäßig ist (diente auch nur zum Testen, ob der verbaute Adapter ordentlich geht).
Das Radio soll keinen CD-Schacht haben.
Unabdingbar ist die kurze Einbautiefe, am besten um die 12 cm.
USB- und möglichst SD-Kartenaufnahme im Frontpanel.
Einfache Bedienung.
Auf viel Bling Bling und verstellbare Farben verzichte ich gern.
Marke ist mir egal, es muss jetzt aber auch kein 50€-Billigteil sein.
Hat jemand Vorschläge?