Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976, gelb
Corvette-Generationen:
Wenn meine im Carport stehen würde, müsste ich mir ein Paar Tricks einfallen lassen,
um den Diebstahl zu erschweren bzw. zu verhindern.
Eine Überwachungskamera wenn möglich dort installiert wäre auch ein Option.
Gruß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8
Corvette-Generationen:
Da es hier wohl kaum um Opferschutz geht, kann man auch die Originalfotos für so einen Bericht veröffentlichen.
Um so größer ist die Chance das die C3 auch vom "gemeinen Volk" erkannt wird.
Und gerade die Kenner würden bei einem Originalfoto doppelt so oft die Augen aufhalten.
Fahndung über Facebook, vom Eigner der C3, mit Originalfotos und die Chancen vervielfältigen sich.
Ob das dann zum gewünschten Erfolg führt ist fraglich.
Vette Grüße Dolf
Daran ist den Pressemedien aber in erster Linie nicht gelegen. Denn ein Originalfoto bringt nur effektiv etwas, wenn auch Alleinstellungsmerkmale und/ oder Spezifikationen genannt werden, sowie Farbe, Zustand...usw. Und das wäre eben wieder zu viel, da für die Presse nicht interessant. Natürlich könnte man trotzdem ein Originalbild nutzen, dafür müsste man aber persönlichen Kontakt mit dem Eigentümer aufnehmen. Da sowas mit einem gewissen Zeit-/Kostenaufwand verbunden ist, wird eben irgendein Foto als repräsentatives Beispiel genutzt. Aber das soll hier nicht das Thema sein.
Hoffen wir mal das Beste. Ich vermute, das Teil wird komplett mit LKW/Transporter verfrachtet und im europäischen Ausland zerlegt, dann die Einzelteile verkauft. Aber man weiß es leider nicht.
Viele Grüße, Tobi
Es werden inzwischen auch mobile Jammer genutzt, die GPS Funk stören.
Viele Grüße, Tobi