Ne, ich meine bei betriebswarmen Auto. Quälte mich vor Tagen an einem Auto vorbei, weil sie nur in den dritten zurück schaltete. Hab dann mechanisch in den 2. geschaltet und konnte geschätzt noch 1500 U/Min höher drehen.
Bei Bj. 91 ist noch das TH700 verbaut. Das macht alles noch hydraulisch, außer den LockUp.
Ich wüßte nicht, daß da das Schaltverhalten temperaturabhängig war/ist. Es gibt dazu diese Tabelle. Man muß aber erst einmal sehen, welches Getriebe (Typ: z. B. MNM) im Auto verbaut ist.
Im SM steht noch, daß man beim Kick Down eine schnelle Gespedalbewegung machen muß. Vielleicht hat Du nicht gleich draufgetreten, sondern den Druck aufs Gaspedal zu langsam gesteigert. Die Zahlen in der Tabelle sind übrigens mph (km/h = mph x 1,609).
Grüße
Ralph
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In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Meine Achse haben wir überprüft, ist ne 3.08. Das Problem war nicht die vermeintlich kurze Achse, sondern ein Drehzahlmesser der im oberen Bereich zu viel anzeigt. Glaube der neue zeigt immer noch zu viel an. Bei 240 zeigt der 5500 U/Min an, denke das ist zuviel. Wobei das natürlich nicht mein bevorzugtes Tempo ist, dafür ist mir die Lady zu alt.
Ich werde nicht müde es zu sagen, benutzt das Datenkabel und TunerPro.
Du hast doch schon das Kabel von mir! Bei der 91 geht das Drehzahlsignal über das Steuergerät und dann erst zur Anzeige. Die Anzeigen sind dafür bekannt öfter vorzueilen, die Software hingegen zeigt Dir ganz genau an was Sache ist.
Einige Platinen von der Anzeige konnte ich auch dahingehend wieder in Ordnung bringen, sodass ECM und Anzeige übereinstimmen.
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