Baureihe: Bolton C6 Ls3
Danke, Im anderen Forum hat mir mein Vorhaben niemand direkt bestätigt. Sofern da nämlich die geringsten Probleme auftauchen müsste ich mir anderweitig hilfe holen.
Versuch macht klug
Ja dann gehe in die Fachwerkstatt..... wenn Du das verpfuscht und Dir dabei womöglich das BCM abschießt wird es schnell sehr teuer (4-stellig)
Grüße
Thomas
Baureihe: Bolton C6 Ls3
Wird das beste sein denk ich
Berichte dann wenn's so weit ist.
Zitat:Original von neophyte3105
https://m.ebay.de/itm/263040822883?_mwBanner=1
Ich meine damit ob ich die Led-rückleuchten problemlos verbauen kann sofern ich vorher die Kabelage oben aus dem Link habe.
Wenn das von dem Vogel ist, der sich hier im Forum vor einigen Monaten von mir und anderen alles erklären liess, dann könnte es funktionieren. Bedenke, dass Du da ein paar Kabel, Stecker und Relais bekommst, die vielleicht 20€ kosten. Desweiteren akzeptiert er keine Rücknahmen.
Falls Du doch zuschlagen willst, würde ich im Vorfeld fragen, ob der am Fahrzeug verbaute Kabelsatz mit den SuperSeal Steckern versehen werden muß oder ob wirklich alles Plug-and-Play ist. Wenn er seriös ist, wird er auch ein Bild von einem Fahrzeug mit angebautem Kabelsatz mitliefern.
Baureihe:
C6 GS 60th
Baujahr,Farbe:
2013 Weiß
Kennzeichen:
SK-P1
Baureihe (2):
2015 Magnetic Grey
Baujahr,Farbe (2):
Ford Mustang Convertible
Kennzeichen (2):
SK-SH1
Baureihe (3) :
2005 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Chrysler Sebring Converti
Kennzeichen (3) :
SK- X75
Corvette-Generationen:
Nur mal ne Kurzinfo,wer das mit den Led ringen in den Orgl.HL vor hat .der kann es sich sparen .
Die Gelbe Lichtleistung kommt nicht durch die Rote Deckscheibe,habe das alles durch,war für die Tonne.Bei den Nachbau LED HL mag das anders sein die haben hellere Deckscheiben.
Sieht mir aber zu kitschig aus,nichts geht über die Orgl.US HL.Sorry
Gruß Thomas
Zitat:Original von Tomhart
nichts geht über die Orgl.US HL.Sorry
Gruß Thomas
Dem ist nichts hinzuzfügen
@Tomhart
Thomas, jetzt bin ich aber etwas überrascht!
Deine Bilder die Du mir gezeigt hast sprechen aber eine andere Sprache.
https://corvetteforum.de/thread.php?post...ost1641228
Es geht ja nur darum die original roten US Leuchten auf "in Etwa" gelbes Blinklicht zu bringen damit der Mann vom TÜV sein OK gibt.
Meine ersten Versuche sind vielversprechend und die gelben LEDs heben sich deutlich von dem roten Bremslicht ab.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6 GS 60th
Baujahr,Farbe:
2013 Weiß
Kennzeichen:
SK-P1
Baureihe (2):
2015 Magnetic Grey
Baujahr,Farbe (2):
Ford Mustang Convertible
Kennzeichen (2):
SK-SH1
Baureihe (3) :
2005 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Chrysler Sebring Converti
Kennzeichen (3) :
SK- X75
Corvette-Generationen:
Tom ,da hast Du was falsch verstanden ich schrieb 'LED Ringe ' die vorgefertigten wie in dem youtube video was Corvalex eingestellt hat,die werden bei den Orgl.RL nicht ausreichen.
Gruß Thomas
upps.... mein Fehler!
Das habe ich in der Tat missverstanden
Ich war nämlich angenehm überrascht wie gut die zuletzt gekauften LEDs durch das rote Glas zu erkennen sind
ich hoffe das heute die Widerstände kommen, dann kann ich den ersten Prototyp zusammensetzen und in Betrieb nehmen.
Grüße
Thomas