11.05.2017, 18:08
Moin Moin,
ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem.
Am WE werde ich das System per Druck entlüften. Hoffe das dann Ruhe ist.
Ich habe mir meinen "neuen" HBZ mal etwas genauer angeschaut. Da sind mir einige kleine Metallspäne im Reservoir aufgefallen. Die gehören da sicher nicht hin....
Naja, da die Dinger nicht viel kosten habe ich mir einen neuen bei KTS Corvette gekauft.
Die gehen beim Bench Bleeding etwas anders vor.
In der Packung sind zwei Kunststoffverschraubungen. Mit denen werden die Auslässe dichtgemacht.
Dann das Reservoir auffüllen und mit einem stumpfen Gegenstand den Kolben 1 " reindrücken und langsam entspannen. Nach 15 sec das selbe von vorn.....bis keine Luftblasen mehr aufsteigen.
Ich kenne das Bench Bleeding nur mit den zwei Schläuchen...
beste Grüße
Claus
ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem.
Am WE werde ich das System per Druck entlüften. Hoffe das dann Ruhe ist.
Ich habe mir meinen "neuen" HBZ mal etwas genauer angeschaut. Da sind mir einige kleine Metallspäne im Reservoir aufgefallen. Die gehören da sicher nicht hin....
Naja, da die Dinger nicht viel kosten habe ich mir einen neuen bei KTS Corvette gekauft.
Die gehen beim Bench Bleeding etwas anders vor.
In der Packung sind zwei Kunststoffverschraubungen. Mit denen werden die Auslässe dichtgemacht.
Dann das Reservoir auffüllen und mit einem stumpfen Gegenstand den Kolben 1 " reindrücken und langsam entspannen. Nach 15 sec das selbe von vorn.....bis keine Luftblasen mehr aufsteigen.
Ich kenne das Bench Bleeding nur mit den zwei Schläuchen...
beste Grüße
Claus