Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Hi Oliver,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen, ganz herzlichen Dank an Deine Frau und Dich für die supertolle Party.
Bilder kommen noch nach.
Viele Grüsse
Hermann
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966, rally red
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver,
ich möchte mich auch für das schöne Fest bedanken. Es war wirklich bestens für das leibliche Wohl gesorgt, die Stimmung war prima, Deine neue Halle ist sehr gelungen, die Gastgeber (Deine Frau ausdrücklich mit einbezogen) an Gastfreundschaft und Freundlichkeit kaum zu überbieten und alles, was bereits gesagt wurde.
Meine verlorenen Shims konnte ich durch einen an der Stelle eingeklemmten kurzen 1/2" Maulschlüssel ersetzen, so dass ich die knapp 300 km sehr gut nach Hause gekommen bin.
Liebe Grüße,
Tobias
Baureihe:
C7 GS
Baujahr,Farbe:
2017, schwarz
Baureihe (2):
Jeep Gr.- Cherokee Overl.
Baujahr,Farbe (2):
2018 weiss
Baureihe (3) :
Mustang GT Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
HD Road King Classic
Corvette-Generationen:
Hallo Oliver,
für die sehr gelungene Einweihungsparty, die Präsentation der besonderen Fahrzeuge aus Deiner Sammlung, (auch der Besucher) und die grosszügige Verpflegung möchten auch wir uns ganz herzlich bedanken.- Die Stimmung war sehr gut und der Wettergott gnädig! Wir haben uns unter den vielen freundlichen und interessierten Gästen sehr wohl gefühlt.
Viele Grüße und Danke auch an Deine Frau und alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!
Günther und Beverly
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 blau
Hallo Oliver,
vielen Dank für die Gastfreundschaft von Dir und Deiner Frau. War eine ganz tolles Fest.
Die Anlage innen wie außen ist perfekt. Irgendwie erinnerte mich die Anlage an die Sommerfeste beim Geiger in der Truderinger Straße. Deine Anlage hatte für mich den gleichen Flair.
Gruß
Dirk + Janine