Analoge Instrumente spinnen
#1
Hallo ans Forum,

habe seit drei Tagen folgendes Problem bei meiner 1991 C4: Die analogen Instrumente für Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur gehen nicht mehr auf die Nullstellung zurück. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Fühler/Schalter auf einmal ausfallen. Kann das an den Kabel im Cockpit liegen?
Gruß
Michael
  Zitieren
#2
Zitat:Original von mthauer
Hallo ans Forum,

habe seit drei Tagen folgendes Problem bei meiner 1991 C4: Die analogen Instrumente für Öldruck, Öltemperatur und Wassertemperatur gehen nicht mehr auf die Nullstellung zurück. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alle Fühler/Schalter auf einmal ausfallen. Kann das an den Kabel im Cockpit liegen?
Gruß
Michael


Ich muss mich wohl revidieren. Es scheint nur der Öldruck zu sein. Solange die Kiste warm ist, müssten die analogen Anzeigen doch oben bleiben. Es wäre schön, wenn mir dies einer so bestätigen könnte.

Gruß
Michael
  Zitieren
#3
Hallo Namensvetter,

Du meinst wohl, dass die Instrumente oben bleiben, wenn sie kalt ist. Unwahrscheinlich, dass ein Instrument defekt ist. Der Öldruckschalter ist es meist. War bei meiner L98 gleiches Phäomen. Könntes Du kr einen kleinen Gefallen tun? Pn
LG Michel
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezugsquelle analoge Armaturen-(Kit) mlviper 6 4.426 26.03.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Umbau vom C4 Mäusekino auf analoge Uhren c4wolle 5 3.469 27.04.2012, 20:10
Letzter Beitrag: Wolle
  analoge Armaturen jwause 5 3.300 25.04.2009, 21:24
Letzter Beitrag: jwause
  Klappscheinwerfer spinnen legendc4 8 3.205 24.01.2008, 08:51
Letzter Beitrag: Chevy-V9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de