Lock Up / Verkabelung Fahrerseite
#31
*schubs*
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#32
Ja, Kabelweg und Durchgang von der Sicherung zum Schalter prüfen und suchen, warum am Schalter nichts ankommt. Es darf aber ja nur an einem Kontakt 12 V ankommen, der andere Kontakt sollte zum LockUp Relais gehen.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
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#33
Genau das habe ich geprüft... wenn ich am Stecker prüfe ist der kontakt ja automatisch da wenn ich ihn einstecke... die Pins im Stecker und am Schalter sehen alle gut aus.

Habe an beiden Kabeln Durchgang auf die Gauges Sicherung und trotzdem kommt an keinem 12V an.

Deswegen ist nun die Frage was befindet sich "dazwichen"? Wo muss ich die nächste Messung ansetzen?
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#34
Es ist ja eigentlich nicht möglich, daß eine Leitung durchgang hat (also 0 Ohm) und trotzdem keine 12 V ankommen.

Ich habe dazu bisher leider keinen eindeutigen Schaltplan gefunden. Das ist am Getriebe ja nur eine Nebenfunktion, die im Getriebeteil nicht beschrieben ist. Und beim Elektroteil des SM gibt es zum Getriebe sonst keine Elektrik.

Grüße
Ralph


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