29.08.2017, 20:11
Hallo zusammen, ich bin hoffentlich im richtigen Forumsbereich und immer noch auf der Suche nach einer schönen C4 cabrio zwischen den Facelifts , also BJ 90.
Nun hätte ich da eine Schweizer C4 in Aussicht
Manko:
- Schweizer Papiere
- wohl Euro 1
Ist im großen und ganzen von Zustand ok, aber nicht umgerüstet.
Was würde eine Umrüstung mit eigener Lauferei und Eigenleistung und eine Umrüstung auf Euro 2 kosten? Gibt's da Tipps und Tricks?
Heckleuchten, Seitenbegrenzungsleuchten, Nebelschlußleuchte, ..was noch? Mann könnte ja auch die Heckleuchten "erst mal leihen" und provisorisch einbauen...
Ein Corvette Händler teilte mir mal mit, dass alleine der Tüv mit Papieren 1500,- kosten würde, wobei da auch ein wenig Luft für seine Lauferei drinn ist..
Zur Euro 1 Umrüstung habe ich noch nicht gefragt..
Gruß Daniel
Nun hätte ich da eine Schweizer C4 in Aussicht
Manko:
- Schweizer Papiere
- wohl Euro 1
Ist im großen und ganzen von Zustand ok, aber nicht umgerüstet.
Was würde eine Umrüstung mit eigener Lauferei und Eigenleistung und eine Umrüstung auf Euro 2 kosten? Gibt's da Tipps und Tricks?
Heckleuchten, Seitenbegrenzungsleuchten, Nebelschlußleuchte, ..was noch? Mann könnte ja auch die Heckleuchten "erst mal leihen" und provisorisch einbauen...
Ein Corvette Händler teilte mir mal mit, dass alleine der Tüv mit Papieren 1500,- kosten würde, wobei da auch ein wenig Luft für seine Lauferei drinn ist..
Zur Euro 1 Umrüstung habe ich noch nicht gefragt..
Gruß Daniel