Baureihe:
C3 Convertible
Baujahr,Farbe:
1973 rot
Corvette-Generationen:
schau Dir das Schaubild nochmal an. Die Leitung 101 ist durchgehend, ist nur ein kurzes Stück. Diese entfällt dann ersatzlos.
Der Kaltstart soll unverändert sein? Auch bei kalten Temperaturen? Ich meine so ganz ohne helfende Funktion ist so'n Kaltstartventil ja normalerweise nicht. ..
Grüße Thomas
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1985 rot
Corvette-Generationen:
Nein, der Port wird mit dem Schraubbolzen verschlossen und die Leitung demontierst Du mitsamt dem daran hängenden Kaltstartinjektor.
Bye !
Erik
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1985 rot
Corvette-Generationen:
Mag sein, bei mir ist kein Unterschied festzustellen.
Habe aber Bosch 3 , Vierlocheinspritzventile anstatt der originalen Einlochbohrung verbaut.
Bye !
Erik
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Baujahr 88, grün
Corvette-Generationen:
Sorry für das lange Schweigen.... jetzt kann ich mich dem Thema wieder widmen ^^
Wenn ich die 9. Einspritzdüse nun "blind" lege, muss die Düse dann raus? Oder verbleibt die Düse im Motor? Wass wenn die Düse tatsächlich "einen weg hat", also z.B. nicht mehr ganz dicht ist und im Motor belassen wird? Wirkt sich das auf das laufverhalten aus?
Könnte mir beim aktuellen Fehlerbild schon vorstellen, dass während des Betriebs hier Sprit zugeführt wird wo keiner sein sollte...
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Baujahr 88, grün
Corvette-Generationen:
Hat zufällig noch jemand so ein Cold Start Injector Delete Kit rumliegen?
Finde leider in deutschland nichts und ausm Amiland sinf mir die Lieferzeiten zu lang ^^
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1985 rot
Corvette-Generationen:
Hi,
die Lieferzeiten zu lang?
Ich mußte ganze 6 Tage auf den Kit warten. So lange wie Du an dem Thema schon rümtüdelst, dürfte die Lieferzeit vollkommen nebensächlich sein.
Bye !
Erik
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Baujahr 88, grün
Corvette-Generationen:
6 Tage?
Mir haben die etwas von 6 Wochen prophezeit ^^
Ich frag nochmal nach...
Wie ist das nun eigentlich mit der neunten einspritzdüse selbst? Die wird mit demontiert? Was kommt dann in die "öffnung" in der sich die neunte Düse befand?