Ja, ist einfach, hinten gehts mit Einstellen, schlimmsten Fall laengere Bolzen .
Vorne einfach den Motor gegen nen BB tauschen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Also so ungefähr könntest Du nachhelfen......
Meine stand nach meinem Stroker — Umbau und der Umrüstung von Guss auf Aluköpfe genau so hoch da wie deine....das ging natürlich gar nicht....
wobei mir deine Felgen auch sehr gut gefallen, hast du da mal ein größeres Bild von?
Noch was anderes, hab schon etliche Freds durchgeschaut, aber nichts passendes gefunden.
Welche Lackstifte o.ä. könnt ihr empfehlen um kleine Stellen im Lack etwas auszubessern?
Könnte es bei Lack-Abplatzungen evtl. mal Probleme mit eindringender Feuchtigkeit ins GFK geben?
Habe da keine Erfahrung damit.
Ich empfehle statt Lackstift eine Aribrush-Pistole zu verwenden, wenn es hinterher wirklich besser aussehen soll.
Als erstes musst du jedoch herausfinden, welcher Lack drauf ist. Genaueres zu dem Thema findest du u.a. hier:
den thread hatte ich schon mal gelesen, dachte nur, vielleicht gibt es mittlerweile was Neues
Aber die paar Stellen sind jetzt nicht so wild, um sofort was machen zu müssen.
Nur, könnte an abgeplatzten Stellen Feuchtigkeit in´s GFK einziehen und der Oberfläche weiter schaden? Das wäre meine größere Sorge
Habe hier noch ein paar alte Bilder von 1981 während der letzten Neulackierung und ein späteres von 1983:
Ich weiß momentan nicht was schöner ist, das Schrauben, das Fahren oder in der Geschichte dieser C3 zu stöbern
13.01.2018, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2018, 14:14 von knuckleherby.)
sooo
eigentlich war´s ja erst im Frühjahr geplant, aber nachdem z.Zt. das Wetter einfach nur optimal dafür ist, hab ich das Ganze vorgezogen.
TÜV ist erledigt , ohne Mängel
Nur mit der Reifengröße gab´s etwas Diskrepanzen
Er wollte mir um´s Verrecken nicht die 225/70-15 eintragen, die passen angeblich nicht auf die serienmäßigen 8"-Felgen
Auf eine 8"-Felge muß mindestens ein Reifen mit einer Breite von 235. Nur mit einer Freigabe/Bestätigung des Reifenherstellers
wäre es auch möglich die 225er auf 8"-Felgen eingetragen zu bekommen, erzählte er mir.
Aber erstmal egal, das krieg ich auch noch hin
Jetzt steht nur noch die Behörden-Diskussion mit den kleinen Blechen an ....