Beiträge: 91
Themen: 10
Registriert seit: 05/2013
Ort:
Österreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Schwarz
Baureihe (2):
1984 weiß
Baujahr,Farbe (2):
TransAm
Corvette-Generationen:
Hallo Leute;
ist es möglich bei einer 2002er die Servounterstützung zu reduzieren?
Eventuell mit HP-tuners oder Ähnlichem?
lg.
Alex
Beiträge: 12.558
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Nein,nur durch Änderung des Durchmessers der Riemenscheibe (größer). Mir ist aber keine größere ,passende ,bekannt. Welches Problem besteht den?
Beiträge: 91
Themen: 10
Registriert seit: 05/2013
Ort:
Österreich
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Schwarz
Baureihe (2):
1984 weiß
Baujahr,Farbe (2):
TransAm
Corvette-Generationen:
Hallo Molle;
ich muss mein Lenkgetriebe neu abdichten und wollte danach vorsorglich den Druck verringern.
Ich dachte die C5 hat eine Geschwindigkeitsabhängige Lenkung welche man eventuell umprogramieren kann.
Beiträge: 12.558
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Das geht leider nicht. Der Geschwindigkeit abhängige Teil,der Magna Stee Circuit,wird elektrisch geregelt. Ähnlich wie bei den Stoßdämpfern vom Real Time Damping. Das lässt keine anderen Werte zu.der Druck im Hydraulikkrreislauf verändert sich dabei nicht