Servolenkung Druck reduzieren
#1
Hallo Leute;

ist es möglich bei einer 2002er die Servounterstützung zu reduzieren?
 
Eventuell mit HP-tuners oder Ähnlichem?

lg.
Alex
  Zitieren
#2
Nein,nur durch Änderung des Durchmessers der Riemenscheibe (größer). Mir ist aber keine    größere ,passende ,bekannt. Welches Problem besteht den?
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Hallo Molle;

ich muss mein Lenkgetriebe neu abdichten und wollte danach vorsorglich den Druck verringern.
Ich dachte die C5 hat eine Geschwindigkeitsabhängige Lenkung welche man eventuell umprogramieren kann.
  Zitieren
#4
Das geht leider nicht. Der Geschwindigkeit abhängige Teil,der Magna Stee Circuit,wird elektrisch geregelt. Ähnlich wie bei den Stoßdämpfern vom Real Time Damping. Das lässt keine anderen Werte zu.der Druck im Hydraulikkrreislauf verändert sich dabei nicht
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#5
Danke Molle!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Öl für Servolenkung? Marvin2603 4 1.221 28.02.2024, 23:42
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Druck im Kühlsystem Barbos 13 2.516 24.09.2023, 20:02
Letzter Beitrag: Legend32
  Druckschlauch Servolenkung - wie wechseln behe 5 3.169 04.08.2022, 19:42
Letzter Beitrag: Z06FAN
Thumbs Up Probleme mit der Servolenkung / ESP / ABS Matze 93 13 14.673 16.08.2021, 11:26
Letzter Beitrag: Strudur
  Öl-Menge, Druck und Temperatur nach Ölwechsel studman 6 3.693 20.06.2021, 12:20
Letzter Beitrag: VettenMax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de