Nebeltrenner 2.0 im Angebot
#11
Schade, ich hatte gehofft mit dem Nebeltrenner 2.0 an der C3 mal den Kahlen Asten sehen zu können ! Heulen
Gruß
Volker

          [Bild: 44664698vr.jpg]

Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund


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#12
Lohnt sich diesess hochwertige Teil noch in meine 16 Jahre alte C5 einzubauen, oder sollte ich die Zylinderinnenbeleutung lieber bestellen.
Werner hat mir die Woche ein unschlagbares Angebot gemacht.

Bin schwer am überlegen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! 

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
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#13
Muss man die für jeden Zylinder haben also acht mal,ich meine wenn schon eh alles auseinander ist kann man die doch sofort mit einbauen,vlt läuft er dann richtig? Heulen

Was würde das mit Einbau kosten,oder wie Ralf schon schrieb,Auto zu alt.
Vlt ein anders kaufen?
 L.G. Heribert

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#14
In was trennen die Teile denn den Nebel, Werner? Nebel ist doch physikalisch gesehen nur Wasser-(dampf). Trennen die dann die H- von den O-Molekülen? Und haben Deine Teile dann Zulassung von der Atombehörde?
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#15
(01.04.2018, 11:51)colonel schrieb: In was trennen die Teile denn den Nebel, Werner? Nebel ist doch physikalisch gesehen nur Wasser-(dampf). Trennen die dann die H- von den O-Molekülen? Und haben Deine Teile dann Zulassung von der Atombehörde?

Das war ja das Problem bei der Version 1.1

Es kam einfach zuviel "H" ( Wasserstoff ) bei raus.

Die Explosionsgefahr der Kats war einfach zu hoch,

wie der erste Prüfstandslauf zeigte Kopfschütteln .

Wir mußten extrem mit dem Ladedruck runter.

Aber wie Werner schon sagte: Das Problem soll nun gelöst sein
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#16
Auch wenn der TÜVler es merkt und das Hakenzeichen flöten geht...
Funktioniert es an meiner 72er C3?

Hab sie sowieso gerade auf der Hebebühne, die Öl-Stabverlängerung wurde gerade nachgerüstet, die Auspuffkerne für einen guten Sound neu aufgefüllt, Bremsenschmieröl wieder auf Max.-Stand gebracht und neue Frühlingsreifen (die mit dem eingeprägten Gänseblümchen!) montiert.
Ist ein wenig spät, aber mein Winterfahrlicht geht jetzt auch wieder!
Hätte auch noch ne Tüte Zündfunken übrig und vom Getriebesand noch nen halben Eimer!
Würde ich gegen die Versandkosten abgeben.
Hab leider auch noch wegen Falschbestellung, weil ich ja keinen Airbag habe, einen nagelneuen Aibag-Faltplan abzugeben!

So, wünsche noch einen schönen 01. April, muss in die Werkstatt und noch die gebrochenen Kolbenrückzugsfedern austauschen, damit die Lady für Suhl wieder fit ist!
Weis jemand welche Sorte Knackpatronen ich dafür in den Drehmomentschlüssel machen muss?
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
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#17
Wäre es nicht sinnvoller gewesen statt Absenkung des Ladedrucks einfach die Klappensteuerung zu modifizieren und weiter auf machen? Der explodierende Wasserstoff findet schon den richtigen Weg  Idee
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
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#18
Ich würde auch einen nehmen,für mein Zwergkanninchen Stall.
Jetzt ist der Nebel fast weg,Sonne scheint leicht ,jetzt gehts endlich auf die Bahn.
Frohe Ostern
Gruß Thomas
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#19
Die war schon komplett offen.
Man hätte dann auf 10" umbauen müßen.
Zumindest ab Kat.
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#20
Probier mal einen Öffnungswinkel von 220°, da erschließen sich dir ganz neue Möglichkeiten Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
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