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Nein nein, ich habe noch gar nicht angefangen. Muss noch die Simmerringe und ne neue Optispark besorgen. Bin aber nach wie vor für Tipps dankbar auch bezüglich Ersatzteilbeschaffung.
Gruß
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Hallo Woody
es gab eine neue Nockenwelle u.a.
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Es gibt sehr viele Anbieter was Ersatzteile betrifft.
Aber da Zoll, Einfuhrsteuer usw. immer etwas tricky sind, bestelle ich immer bei Rockauto und eBay.
Wurde da noch nicht enttäuscht.
Noch was, du sagt vorne hast du Ölberlust, weiss zwar nicht wie man da auf Motor/Getriebe kommen kann, aber bitte. Wenn sie vorne unterhalb des Opti Öl verliert, dann ist das das "Front Main Seal".
Gleich die Rep.Hülse mitbestellen, kostet 2-3 Doller und falls die Welle etwas eingelaufen ist, gleich mitverbauen.......
Mein Rat wenn du vorne schon alles abbaust: Wasserpumpendichtungen, Frontcover, Steuerkette, alle Dichtungen, alle Simmeringe tauschen.
Dann hast du Ruhe.
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Hallo, ja ist korrekt habe Ölverlust nur vorne, nicht zw. Motor und Getriebe. Bin mir aber nicht sicher ob auch Öl von weiter oben kommt. Werde ich beim zerlegen sehen. Wollte eh alle Dichtungen erneuern, wenn schon den schon.
Geht das Pully bzw der Flansch von der Kurbelwelle bei eingebautem Kühler ohne Probleme runter?
Gruß
Steffen
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Ja, allerdings nur mit Abzieher. Kühler ist viel weiter vorne. Die Querstrebe und die darauf montierte Lenkung sind eher das Problem. Bei Youtube wirst du fündig wenn du "LT1 Front Main Seal eingibst" ......... Wenn möglich auf die Bühne damit, dann gehts leichter. Ev. kannst noch die Lenkung abbauen, dann hast du viel Platz zum arbeiten.......
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