Danke Jackpot,
solch ein Beitrag ist hilfreich, wenn es um die Auswahl der künftigen Werkstatt geht.
Ich mach im Kopf eine Liste mit + und - , über Redline hab ich auch schon einige Erfahrungen erzählt bekommen... so langsam festigt sich dazu ein Bild.
Jede Werkstatt siegt oder fällt mit seinen Mitarbeitern.
Bleibt noch BV- Motors, da war ich gleich nach anmelden meiner Vette zur Durchsicht, als ich dann weg gefahren bin, hatte ich nach den ersten 100m meinen ersten Vette-Unfall.
Ok, die Chrombumper vorn war nach 3 Tagen mit dem Flieger da (Asia- Produktion), hat aber auch gleich 1.500,--€ gekostet. Der empfohlene Gutachter hat sein Gutachten nicht nach dem Vette- Ersatzteilkatalog/Montagepreise gemacht, sondern als Grundlage den Opel GT her genommen, sieht ja fast genauso aus...
Und der empfohlene Lackierer wollte schon loslegen, alles komplett lackieren und über die Kosten sprechen wird dann irgendwann mal...
Das hatte mich dann damals doch alles etwas erschreckt und als mein Unfallschock verarbeitet war, hab ich dann eben zuerst mal die Bremse rein gemacht und dann umdisponiert. Habe dann wirklich gute Ratschläge und tolle Leistung zu einem kleinen Preis bekommen, aber eben bei einem anderen Schrauber und einem anderen Lackierer.
Die Werkstatt Geniesser in DÜW macht seit Jahren Porsche, Ferrari, Mercedes, alt/neu...
Jetzt hat Sie wohl der Junior übernommen, alte US-Cars werden wohl jetzt auch öfter dort betreut, aber ich weis nicht, ob ich dort richtig bin.
Hab noch keine aktuellen Erfahrungsberichte.
solch ein Beitrag ist hilfreich, wenn es um die Auswahl der künftigen Werkstatt geht.
Ich mach im Kopf eine Liste mit + und - , über Redline hab ich auch schon einige Erfahrungen erzählt bekommen... so langsam festigt sich dazu ein Bild.
Jede Werkstatt siegt oder fällt mit seinen Mitarbeitern.
Bleibt noch BV- Motors, da war ich gleich nach anmelden meiner Vette zur Durchsicht, als ich dann weg gefahren bin, hatte ich nach den ersten 100m meinen ersten Vette-Unfall.
Ok, die Chrombumper vorn war nach 3 Tagen mit dem Flieger da (Asia- Produktion), hat aber auch gleich 1.500,--€ gekostet. Der empfohlene Gutachter hat sein Gutachten nicht nach dem Vette- Ersatzteilkatalog/Montagepreise gemacht, sondern als Grundlage den Opel GT her genommen, sieht ja fast genauso aus...
Und der empfohlene Lackierer wollte schon loslegen, alles komplett lackieren und über die Kosten sprechen wird dann irgendwann mal...
Das hatte mich dann damals doch alles etwas erschreckt und als mein Unfallschock verarbeitet war, hab ich dann eben zuerst mal die Bremse rein gemacht und dann umdisponiert. Habe dann wirklich gute Ratschläge und tolle Leistung zu einem kleinen Preis bekommen, aber eben bei einem anderen Schrauber und einem anderen Lackierer.
Die Werkstatt Geniesser in DÜW macht seit Jahren Porsche, Ferrari, Mercedes, alt/neu...
Jetzt hat Sie wohl der Junior übernommen, alte US-Cars werden wohl jetzt auch öfter dort betreut, aber ich weis nicht, ob ich dort richtig bin.
Hab noch keine aktuellen Erfahrungsberichte.
Mfg. meStefan