Innenfarbe ist beiges Leder.Zur Ergänzung eine Frage .Wo kann man am günstigsten und am schnellsten Le Mans Scheinwerfer bekommen??Brauche nämlich den linken komplett neu (ca 870,-Euro),den rechten habe ich noch, oder halt den Umbausatz.
habe noch zwei andere C5 Unfall wo ich mit den Lambodoors experimentieren kann,möchte aber eine davon mal umbauen um zu wissen wie es geht und wie es in natura aussieht.
Hatte nicht nofear21 mal die festen Scheinwerfer zu verkaufen?
Ansonsten frag mal bei petty's Vette Shop nach, der Rolf hat die Dinger auch montiert.
Frank
Registriert seit: 01/2003 Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:
hi molle hatte auch umlackiert silber zu Millenium yellow das ist die geilste farbe für corvette find ich und mit lambo tüeren sieht mega cool aus. Bin mit meiner yellow sehr zufrieden
Da passt dann ja die Trendmeldung von n-tv ganz gut:
Zitat:Rot hat ausgedient
Stars kaufen gelbe Flitzer
Wer mit seinem Sportswagen auffallen will, kann die Farbe knallrot ab sofort vergessen. Angesagt ist gelb.
Die Stars machen es vor: Gitarren-Legende Eric Clapton fährt einen gelben Ferrari, Hollywood-Schauspieler Nicolas Cage hat sich einen gelben Lamborghini gekauft.
Seit kurzem ist die Farbe in den Tönen "Ballistic Yellow", "Ultra Yellow" oder "Speed Yellow" auf der offiziellen Liste der Lieblingsfarben für Sportswagen aufgetaucht. Silber, Schwarz und Dunkelgrau nehmen zwar immer noch die ersten drei Plätze ein, Gelb folgt jedoch auf Platz zehn.