16.12.2018, 00:51
Hallo,
da sich der hintere Keilriemen verdreht hat, hab ich mich entschieden alle
Riemen auszutauschen. Nachdem ich durch viel Recherche im Forum
etwas Kenntnisse zusammentragen konnte gings los.
Aufgrund des besseren Zugangs hab ich zuerst die Lima ausgebaut.
Bei genauem Betrachten der Riemen ist mir aufgefallen, dass die nicht in der
Flucht laufen. Auf dem Bild sieht man die Versetzung. Ist aber etwas verzerrt,
in Wirklichkeit nicht so viel. Nach der Demontage des Lüfterrads hab ich die
3er-Scheibe ausgebaut und gesehen, das dahinter bereits 4 Unterlegscheiben sind.
1. Frage: Kann ich noch Scheiben dazulegen um weiter nach vorne zu kommen?
(grüner Pfeil)
2. Frage: Der Deckel des Lenkölbehälters liegt unter einer Konsole der Lima.
Der Deckel lässt sich zwar öffnen, aber nicht abnehmen. Gibt es Lösungen mit
geänderten Halterungen?
3. Frage: Muss ich noch etwas mitmachen bevor ich wieder zusammenbaue?
Im Voraus danke für eure Tips
Jürgen
da sich der hintere Keilriemen verdreht hat, hab ich mich entschieden alle
Riemen auszutauschen. Nachdem ich durch viel Recherche im Forum
etwas Kenntnisse zusammentragen konnte gings los.
Aufgrund des besseren Zugangs hab ich zuerst die Lima ausgebaut.
Bei genauem Betrachten der Riemen ist mir aufgefallen, dass die nicht in der
Flucht laufen. Auf dem Bild sieht man die Versetzung. Ist aber etwas verzerrt,
in Wirklichkeit nicht so viel. Nach der Demontage des Lüfterrads hab ich die
3er-Scheibe ausgebaut und gesehen, das dahinter bereits 4 Unterlegscheiben sind.
1. Frage: Kann ich noch Scheiben dazulegen um weiter nach vorne zu kommen?
(grüner Pfeil)
2. Frage: Der Deckel des Lenkölbehälters liegt unter einer Konsole der Lima.
Der Deckel lässt sich zwar öffnen, aber nicht abnehmen. Gibt es Lösungen mit
geänderten Halterungen?
3. Frage: Muss ich noch etwas mitmachen bevor ich wieder zusammenbaue?
Im Voraus danke für eure Tips
Jürgen
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer