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Hallo Zusammen
Ich habe das Problem, dass sich die Achs-/Spurvermessung an meiner C6 Z06 immer wieder von selbst teils massiv verstellt. Gibt es da etwas was Abhilfe leistet? Es wurde alles nach GM Vorgaben angezogen.
Weitere Frage: Ich habe auf meiner Z06 die 19/20 Räderkombination montiert mit den originalen PSS Reifen. Gelten da die originalen FW-Einstellungen für die Z06 wie mit 18/19 Zoll Kombination?
Viele Grüsse
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Hallo,
Molle hat schon öfters erwähnt, dass die von GM angegebenen Drehmomentwerte zu niedrig sind,
und man die Verschraubungen stärker anziehen muss, damit sich nichts verstellt.
Gruß André
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Richtig, wenn nach GM-Werten angezogen wird nach der Vermessung, reicht ein Schlagloch, damit es sich wieder verstellt.
Gruß
Edgar
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hallo,und wie fest sollte es dann sein 140 NM oder 200NM
danke für nee info
grüße klaus
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Nach meinen Infos sind die Schrauben 20 Nm fester anzuziehen, als von GM vorgegeben.
Verbindlich weiß das Werner Moll.
Gruß
Edgar
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Bezieht sich das auf alle Schrauben zur FW-Einstellung mit den +20Nm?
Grüsse
Francis
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Kann das niemand mit Bestimmtheit sagen?
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(02.04.2019, 19:20)Maseratimerlin schrieb: Nach meinen Infos sind die Schrauben 20 Nm fester anzuziehen, als von GM vorgegeben.
Verbindlich weiß das Werner Moll.
Gruß
Edgar
So habe ich das auch immer gemacht, und hatte selbst auf der Rennstrecke keine Probleme mehr mit verstellten Querlenkern
,
soweit ich mich erinnere waren die Werks Anzugsmomente 120 Nm, und wir haben mit 140Nm. angezogen.
Gruß Karl-Heinz
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