17.06.2019, 21:13
Hallo
Als ob ich es geahnt hätte. Bin zwar wegen Arbeit abgesprungen, aber die 68er hat sich Heute nachmittag
dann auch noch verletzt.
Wie bereits bei einigen ist mir jetzt auch, obschon ich immer checke, der vordere obere Dreiekslenker
aus der vorderen Buchse gesprungen. Ob die Schraube losging oder brach , weiss ich noch nicht, da ich
nicht ins Ende der Steckachse sehen kann momentan.
Keine grosse Sache, aber ich brauche Teile, da die Buchse kaputt ist sowie die Scvhraube und die grosse
Tellerscheibe fehlen. Wäre schwierig geworden, Teile vor dem Wochenende hier zu haben.
Wünsche allen ein pannenfreies und sonniges Wochenende.
mfG. Günther
Als ob ich es geahnt hätte. Bin zwar wegen Arbeit abgesprungen, aber die 68er hat sich Heute nachmittag
dann auch noch verletzt.
Wie bereits bei einigen ist mir jetzt auch, obschon ich immer checke, der vordere obere Dreiekslenker
aus der vorderen Buchse gesprungen. Ob die Schraube losging oder brach , weiss ich noch nicht, da ich
nicht ins Ende der Steckachse sehen kann momentan.
Keine grosse Sache, aber ich brauche Teile, da die Buchse kaputt ist sowie die Scvhraube und die grosse
Tellerscheibe fehlen. Wäre schwierig geworden, Teile vor dem Wochenende hier zu haben.
Wünsche allen ein pannenfreies und sonniges Wochenende.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .