(10.08.2019, 21:00)MarkusMeyer schrieb: Meine nächste Corvette kaufe ich auch da ! ich war vor kurzem da wegen einer kleineren Reparatur und ich muss sagen das ist eine sehr gute Werkstatt !
Ich glaube nicht das Du da einen schlechten Wagen bekommen hast und glaube auch nicht wenn was mit dem Wagen ist dass er Dich im Regen stehen lässt !
Gruß Markus
Hallo Markus,
wenn ich nicht genau dieses Gefühl gehabt hätte, wäre es dieser Wagen nicht geworden. Es ist mein 2. Ami und 1. V8. Der 1. war vor 20 Jahren ein CJ 7 4.2Ltr, auch sehr geil auf seine Art, wenn man so ein Spielzeug mag.
Gruß
C5 Pfälzer
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1978 25th silver edt.
Baureihe (2):
C5
Baujahr,Farbe (2):
2003 schwarz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Hallo C5 Pfälzer
ein Schild mit US Maßen gibt es nicht. Es geht von der Größe her ein Schild für Leichtkrafträder.
Bei mir ist vorne ein Leichtkraftradschild und hinten ein normales nur eben kürzer, das geht wegen meiner Buchstaben Zahlen Kombi, ein Buchstabe eine Zahl. Bei uns entscheidet die Zulassungsstelle welches Schild Du kriegst. Viel Glück beim TÜV.
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
11.08.2019, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2019, 20:08 von C5 Pfälzer.)
(11.08.2019, 18:49)desmoconny schrieb: Hallo C5 Pfälzer
ein Schild mit US Maßen gibt es nicht. Es geht von der Größe her ein Schild für Leichtkrafträder.
Bei mir ist vorne ein Leichtkraftradschild und hinten ein normales nur eben kürzer, das geht wegen meiner Buchstaben Zahlen Kombi, ein Buchstabe eine Zahl. Bei uns entscheidet die Zulassungsstelle welches Schild Du kriegst. Viel Glück beim TÜV.
Gruß
Conny
Hi Conny,
so hatte ich die von der Zulassungsstelle auch verstanden, was die Form angeht, obwohl ich es genau entgegengesetzt wie ber dir verstanden habe, was das Format angeht. Na mal sehen.
Wichtiger ist, dass ich den Wagen bald bekomme )
Gruß C5 Pfälzer
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2009 torch red
Corvette-Generationen:
Ich hatte letztes Jahr viel Glück. Hinten war das kleine Kennzeichen eingetragen und vorn hab ich es auch bekommen, obwohl er meinte das vorne ja auch ein großes passen würde...