26.08.2019, 20:58
Hallo alle Zuhausegebliebenen,
hier meine Eindrücke von Carlisle 2019 inkl. meiner 2. Teilnahme an der Parade (wie schon im Video von Matthias gezeigt mit voller Beflaggung )
2019 hat es seit meinem ersten Besuch in Carlisle in 2015 das erste Mal geregnet - zum Glück nur am Freitag und nur bis ca. 11 Uhr.
Danach hat es aufgeklart und schon wurde die neue C8 vom Corvette Engineering Team präsentiert
Es gab neben dem Zelt in dem 5 C8en und ein Cutaway Technikmodell stand einen Cube in dem man sich die Ausstattungen und Farben ansehen konnte.
Vor dem Cube stand eine C8 in Ceramic Matrix Gray und im Cube eine C8 in Torch Red
Aussenfarben
Farben der Bremssättel
Farben der Sicherheitsgurte
Die Sitze
Der sogenannte "Frunk" = Front Trunk
Farben der Innenausstattung
Dann gings rüber ins Zelt um Probe zu sitzen und sich alles an den ausgestellten C8en anzusehen
Der Frunk ist gar nicht so klein und schön tief - da geht schon was rein
Hier das Cutaway Modell für die Technik unterm Kleid
Platz im Überfluss für die "Kurzen"
aber auch deutlich mehr Platz für die "Langen" im Gegensatz zur C7, in der ich mit 1,85 mir schon wünsche weiter hinten und unten zu sitzen
Un hier noch was von der Verkaufsmeile
hier meine Eindrücke von Carlisle 2019 inkl. meiner 2. Teilnahme an der Parade (wie schon im Video von Matthias gezeigt mit voller Beflaggung )
2019 hat es seit meinem ersten Besuch in Carlisle in 2015 das erste Mal geregnet - zum Glück nur am Freitag und nur bis ca. 11 Uhr.
Danach hat es aufgeklart und schon wurde die neue C8 vom Corvette Engineering Team präsentiert
Es gab neben dem Zelt in dem 5 C8en und ein Cutaway Technikmodell stand einen Cube in dem man sich die Ausstattungen und Farben ansehen konnte.
Vor dem Cube stand eine C8 in Ceramic Matrix Gray und im Cube eine C8 in Torch Red
Aussenfarben
Farben der Bremssättel
Farben der Sicherheitsgurte
Die Sitze
Der sogenannte "Frunk" = Front Trunk
Farben der Innenausstattung
Dann gings rüber ins Zelt um Probe zu sitzen und sich alles an den ausgestellten C8en anzusehen
Der Frunk ist gar nicht so klein und schön tief - da geht schon was rein
Hier das Cutaway Modell für die Technik unterm Kleid
Platz im Überfluss für die "Kurzen"
aber auch deutlich mehr Platz für die "Langen" im Gegensatz zur C7, in der ich mit 1,85 mir schon wünsche weiter hinten und unten zu sitzen
Un hier noch was von der Verkaufsmeile
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.