Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Ja - sorry, hab zu viele Beiträge gelesen, da war der räumliche Abstand dann irgendwann vergessen... Wäre noch die Option, im Forum mal zu fragen, ob jemand in der Nähe wohnt und mal anschauen gehen würde.
Viele Grüße, Martin
18436572
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Moar, bleib besser bei Gold und Silber, du hast keine Ahnung von Corvette.
Bei deinen Gedanken möchte ich nicht der Käufer deiner Corvette dann sein. Du möchtest Wertsteigerung ohne gross zu Investieren. Von Fahren redest du gar nicht.
Kauf dir was das rumstehen kann und nicht bewegt werden muss, glaubs mir, es ist besser für dich und für alle Anderen auch.
Ich bin hier definitiv auch raus.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Also ich würde keine alte Corvette von einem Händler kaufen, der einen "überholungsbedürftigen HBM" für knapp 20 € anbietet, welcher in USA neu nicht teurer ist......
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Er zwingt ja niemanden, den zu kaufen. Vielleicht ist das ein seltenes Originalteil, das überholwürdig ist. Kenne mich da nicht aus.
Ich habe z.B. eine originale datierte womöglich kaputte Wasserpumpe gekauft für meine 68er.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baujahr,Farbe: keine
(12.12.2019, 23:58)Moar schrieb: Ich bestelle meine Ersatzteile immer direkt aus der USA und lasse die Teile dann gesammelt in einem großen Paket nach Österreich senden.
Falls Du regelmäßig größere Posten holst, sende uns doch mal eine Anfrage über unsere website, link in der Signatur. Wir bieten unschlagbar günstige Raten im Sammelcontainer.
Seit Neuestem haben wir auch einen Autofindeservice für Dein Wunschfahrzeug in den USA. Du sagst was Du möchtest und wir finden Dein Traumauto für Dich. Inkl. Besichtigung vor Ort, Kaufunterstützung, Import und Überführung bis zu Deiner Haustür, auf Wunsch auch mit TÜV. Infos gerne auf Anfrage über die website.