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Hi Jan, erst Mal herzlich willkommen im Forum,
zu den/dem Stecker werd ich mal an meiner schauen (Bj.80) ich glaube den bei mir gesehen zu haben. Was ist da für ein Vergaser drauf, da kann ja dann schon viel nicht mehr stimmen was die Anschlüsse betrifft.
Grüße Kalle
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Ich habe gerade nochmals geschaut, an meinen 81er Motor ist am Verteiler ein 4 poliger Stecker und am Vergaser ein 3 poliger Stecker zum Steuergerät.
Ich denke das könnte eine Verbindung zum Steuergerät hinter dem Beifahrersitz sein und das ist bei dir anscheinend tot gelegt.
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Servus. Vergaser hast mich grad kalt erwischt. Wenn du da mal schauen könntest wäre das super! Ja da ist schon einiges umgebaut. Zündung auf alle fälle, Vergaser schau ich. Ihr seid spitze muß ich sagen. Vielen Dank
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Könnte der Stecker sein.
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19.01.2020, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 22:13 von Jan Bernhard.)
ja genau, schaut so aus. Bleibt nur noch der 6 polige übrig. Wie verhält sich das, wenn ich das ganze geraffel ausmiste von wegen AU und Tüv? Kann das Probleme machen? Oder spielt das keine Rolle bei dem Baujahr? Ich bin da schmerzfrei. Je weniger Elektronik, umso besser. Sie soll nur richtig funktionieren.
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Ist bei mir alles raus samst Motor, ich habe einen strocker drin ohne Kat. Und das ohne Probleme.
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Hättest du das doch eher geschrieben! Grins
Was steuert das Modul? Zündverstellung, diese Luftpumpe, Benzin wohl nicht weil Vergaser...sprich das ganze Motormanagement blöd gesagt.
Also Kabelbaum öffnen und das Zeug rausoperieren
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Original steuert es die Zündung und den Vergaser inkl. Emissionskontrolle.
Aber Vergaser und Verteiler ist bei dir ja schon raus. Daher meine Frage, was du willst, original oder umgebaut.
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19.01.2020, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 23:03 von Jan Bernhard.)
Ja raus damit. War das eigentlich ein vollwertiger Kat? Also G-Kat? Fährst du zum TÜV oder Spezial TÜV? Ich muß sicher sein, das ich im nachhinein keine Probleme bekomme. In den Fahrzeugpapieren finde ich keine Eintragung wie Schadstoffarm oder Kat etc.
Ok, es ist warscheinlich wirklich egal, hab ja grad TÜV mit H machen lassen und es hat keiner gemerkt