Automatikgetriebe-Identifizierung
#11
soso, dann frage ich mich wieso meine MN 76er mit Vega-lenkrad ein TH350 verbaut hat ab Werk

Gruß Jan
  Zitieren
#12
Weil, mein ungläubiger Freund, du eine L48 fährst. Hättest du die bessere L82, währst du mit deiner 76er noch in den Genuss des TH400 gekommen. 76 war ein Übergangsjahr. Danach gab es wirklich nur noch TH350.

Gruss Martin
  Zitieren
#13
na also mein besserwissender Freund, dann siehst du ja sicherlich ein das deine Aussage falsch war denn von der Motorisierung habe ich ja garnicht gesprochen sondern lediglich das es 1976 schon C3 mit TH350 gab!

Gruß Jan
  Zitieren
#14
Alles gut. Ich habe das Besserwisser-Gen. Deshalb jetzt vollständig korrekt in der Zusammenfassung:
68-75 ausschliesslich und ohne Ausnahme immer das TH400
76 TH400 bei L82er Ausführung, TH350 bei L48 Ausführung
77-81 immer das TH350
82 immer das TH700

Gruss, Martin
  Zitieren
#15
das ist jetzt auch nicht ganz korrekt. 80 - 81 TH350C wenn schon denn schon.

mit besserwissendem Gruß

Jan
  Zitieren
#16
Habe auch die 76er Vega 350/350 Combo ab Werk drin. Vorteil, Gewichtsersparnis statt den TH400 Brocken Feixen

Grüße

Rayk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatikgetriebe THM 700r4 Problemthread DieFox 36 19.377 24.05.2023, 14:47
Letzter Beitrag: DieFox
  Automatikgetriebe Gänge fallen heraus Waterman454 12 4.311 31.01.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Waterman454
  Automatikgetriebe TH 400 Mack 10 8.561 29.07.2020, 19:12
Letzter Beitrag: Dranner74
  Kühlerwechsel beim Smallblock mit Klima und Automatikgetriebe stingray427 12 8.486 13.09.2019, 18:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Automatikgetriebe funktioniert im kalten Zustand nicht Schwarze Witwe 12 12.649 01.03.2019, 21:51
Letzter Beitrag: Pacer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de