Unterschiedliche IAC wären mir nicht bekannt. Die Steuersignale sind auf beiden Kanälen dieselben, es gibt meines Wissens nach keine unterschiedliche Ansteuerung der TBIs.
@hanseh: Wie ich oben sagte, fährt sich die Vette in der Stadt jetzt wesentlich schöner. Man merkt, dass da jemand mithilft und den Motor bei Laune hält, z.B. beim Schalten und im Schubbetrieb und das Standgas immer passt. Vorher fühlt es sich manchmal so an, als würde der Motor direkt und ausschließlich an der Drosselklappenstellung hängen oder aber umgekehrt das allgemeine Drehzahlniveau war zu hoch.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
(22.05.2020, 07:27)Daedalus schrieb: Unterschiedliche IAC wären mir nicht bekannt. Die Steuersignale sind auf beiden Kanälen dieselben, es gibt meines Wissens nach keine unterschiedliche Ansteuerung der TBIs.
@hanseh: Wie ich oben sagte, fährt sich die Vette in der Stadt jetzt wesentlich schöner. Man merkt, dass da jemand mithilft und den Motor bei Laune hält, z.B. beim Schalten und im Schubbetrieb und das Standgas immer passt. Vorher fühlt es sich manchmal so an, als würde der Motor direkt und ausschließlich an der Drosselklappenstellung hängen oder aber umgekehrt das allgemeine Drehzahlniveau war zu hoch.
Gruß,
Alex
Moin Alex
Doch ,hatte ich damal so gekauft,und stand auch so auf deren Seite .....einer 75€ ..der andere 94 € warum auch immer.