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Der Kollege scheint aus der Nähe zu sein, wenn ich die PN richtig deute?
Kann ich mir gerne persönlich ansehen und den Laptop anschließen, mal sehen wo es drückt.
Morgen geht es aber erst nach Würzburg und Do nach Mannheim mit Terminen auf dem Rückweg.
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Hallo Axel,
du hast recht, ich wohne nicht weit weg von Dir. Wäre schön, wenn wir einen Termin finden könnten.
Ich bin zeitlich recht ungebunden...
Gruß
Ulf
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Hallo Zusammen,
hab mich ein bisschen schlauer gemacht und konnte tatsächlich die Fehlercodes 33 und 36 erkennen. Das hilft mir aber auch nicht viel weiter. Brauche halt jemanden der da was mit anfangen kann...
Gruß
Ulf
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Lächle.
Du du kannst sie nicht alle Töten.
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Code 36 hatte ich auch, war der Stecker vom MAF bei mir, aber wen besseren als Axel wirst nicht bekommen, dachte ihr habt eh schon einen Termin
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Nee leider nicht. Er hat wahrscheinlich genug zu tun mit der Hilfe. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf...
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Ich war ständig unterwegs und brauche auch mal Zeit etwas durchzuatmen.
Pro Woche habe ich etwa 3-4 Leute, die ich per mail und Telefon mit Ihren Problemen begleite, natürlich glaubt jeder, er wäre der einzige mit Problemen. Einige wundern sich dann, wenn die anrufen, dass ich nach ihrem Nick frage, damit ich die Autos und Fehler nicht durcheinander bringe.
Hier würde ich mir ebenfalls mal den Stecker bzw die Buchse am MAF genau ansehen. Kommt nicht selten vor, dass der Ansaugrüssel zu tief liegt und der Stecker dann am Schwingungsdämpferrad von der Wassserpumpe schleift. Die Scheibe schleift sich dann irgendwann durch das Plastik von der Steckeraufnahme am MAF und stellt so eine Verbindung zwischen den Kontakten her.
Ich habe zwar einen ganzen Schwung neuer Relais liegen, noch die guten alten GM Teile, aber für einen Test kann man mal kurz eins vom Lüfter umstecken. Bei der 88 sind schon überall die gleichen ovalen Relais verbaut. Vorher waren die alle unterschiedlich, da konnte man sich dann durch Tausch eines falschen Relais erst den Fehler selbst einbauen.
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Hey Axel, das war jetzt gar nicht bös von mir gemeint! Ich kann mir sehr gut vorstellen das du genug um die Ohren hast. Ich guck mir den Stecker mal an ob da was zu sehen ist.
Gruß
Ulf
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Also das mit dem Stecker vom LMM kann ich voll bestätigen. Auch meiner hat an der Scheibe geschliffen. Ich hab das jetzt so eingebaut das da nichts mehr schleifen kann. Die Kontakte im Stecker haben noch keinen Kontakt miteinander. Den LMM wieder angeschlossen und den Fehlerspeicher gelöscht. Motor gestartet und geht gleich wieder aus. Nach ein paar Minuten mit erhöhter Drehzahl lief sie dann auch im Standgas. Aber sehr unruhig, das ganze Auto wackelt ein bisschen. Beim auslesen der Fehlercodes wurde aber keiner mehr angezeigt. Werde nachher mal ein Runde drehen und schauen was da kommt...